Wer will die neuen Gameloft Games?

chironex

Mitglied
Für diese vier neuen Gameloft Games...

...suche ich 8 Tester (2 pro Game). Ihr habt also die Möglichkeit, vor offiziellem Erscheinungstermin an die Games zu kommen. Einzige Bedingung ist, das Ihr mir dazu einen anständigen Test schreibt. Screenshots müsst Ihr natürlich keine machen, die packe ich dann dabei. Ihr solltet im Test auf die einzelnen Kategorien eingehen wie Grafik, Sound, Bedienung...und natürlich euer eigenes, ehrliches Fazit schreiben. Das Ihr das Game vorher natürlich komplett durchgespielt haben müsst, versteht sich von selbst. Ihr solltet also in der Lage sein, die Spieldauer und Levelanzahl sowie geheime Verstecke oder ähnliches zu nennen.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine |Mail|. Schreibt bitte dazu, welches Spiel Ihr am liebsten testen würdet.

Lord EX

Mitglied
Sag mal, kann es nicht sein, daß Splinter Cell und Prince of Persia schon draußen ist? Hab die beiden Games mal auf meinem 3650 gespielt. Raven Shield würde mich wirklich interessieren, aber mit nem T68i und nem Loox hab ich wohl schlechte Karten.:(

chironex

Mitglied
Sorry, die besagten Spiele gibt es in der Tat schon länger. Leider habe ich vergessen zu schreiben, das diese Versionen für das M/S/SL 55 sind. Und für diese Modelle sind die Spiele halt neu ;-)

tomkruse

Mitglied
Hi!

Also eigentlich müßte man für das Schreiben von Testberichten ja Geld bekommen und nicht nur ein Gratisspiel. Das Ganze ist schließlich ein Job wie jeder andere ;-)

Cu - Tom.

Oben