Wer von euch ist bei google wave vertreten?

Thomas

Bekanntes Mitglied
Also ich bin dabei. Sieht ja alles irgendwie ganz nett aus, aber der Sinn dahinter hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen, bzw. wie man diesen Dienst am sinnvollsten nutzt.

Wer von euch ist bei google wave?
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Ich halte davon net soviel. Genauso wie von Buzz. Bei all den Funktionen und Programmen, die Google mittlerweile bietet und dem Wissen, dass keine Website vor denen sicher ist, könnte man fast paranoid werden. Deshalb sage ich jetzt nicht mehr dazu (big brother is watching you ;))
 

handy.gockel

Neues Mitglied
Ich bisher noch nicht, aber eigentlich mag ich Google und würde das ja auch mal probieren.
Allerdings braucht man ja eine Einladung. Hab gerade ne Anfrage verschickt. Ob ich diese allerdings in der nächsten Zeit erhalten werde, bleibt ein Mysterium :)
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Bei mir hat es nach der Anfrage um einen Account ein oder zwei Tage gedauert bis ich die Bestätigung via email hatte. Aber ich hab auch noch rund zwei Dutzend Einladungen übrig, wer also interessiert ist kann sich gerne melden.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Übrigens, dank dem unglaublichen Erfolg von Google Wave und des echten Erfolges von Google Plus läuft Wave in ein paar Monaten aus. Es gibt sogar schon ein fixes Enddatum für dieses Netzwerk.
 
Oben