• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wer kennt Spannung Ladegerät für S10

Wächtersbach

Neues Mitglied
Hallo,

habe wegen einer Reparatur mein altes S10D ausgegraben, was ja immernoch ein gutes zuverlässiges teil ist. Nur hab ich jetzt ein Problem:

Ich habe mehrere Ladegeräte, die ich einstecken könnte, aber keine Ahnung welches das richtige ist.

Also: Welche Spannung hat das richtige Ladegerät?

Danke für Antwort,

Wächt :confused:
 

jongane

Neues Mitglied
hallo, ich glaube es ist egal welches siemens ladegerät du nimmst.
hauptsache der stecker paßt.
habe ein altes C11 und ein S6 und nur ein ladegerät.
ist aber kein problem. die spannung wird meines wissens automatisch angepaßt.
 

sgjp77

Neues Mitglied
Es sollten alle "alten" Ladegeräte ihren Dienst tun. Meine vom SL10, E10, S6 haben alle 6,5 V und 700 mA. Da sollte auch das S10 keine Probleme mit bekommen.
 
Oben