• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wer kennt sich mit Geräten von Psion Teklogix aus?

omega477

Neues Mitglied
Hallo!
Ich suche Informationen über die mobilen Datenerfassungsgeräte von Psion Teklogix. Im Speziellen geht es mir dabei um die Programmierung dieser Geräte. Leider sind auf der Homepage der Firma keine Informationen hierzu erhältlich.
Es geht mir vor allem um die Programmierung des Typs 7040 mit dem Betriebssystem DOS 6.22
Auch Links zu guten Internetseiten sind hilfreich, habe selbst noch keine brauchbaren gefunden.
Besten Dank schonmal!
omega477
 
Oben