Wer kennt die beste Management-Software fürs 7110 per Infrarot ?

G

Giga-Man

Guest
Hallo!

Habe ein ASUS Board mit Infrarot-Connector und suche nun eine sinnvolle Software um die Daten in meinem 7110 zu Verwalten / Editieren / Backupen ; also sowohl die Telefonbucheinträge als auch Kalender und SMSes.

Wer kann mir verraten welche (möglichst preisgünstige) Software meine Anforderungen erfüllt und wo ich sie bekommen kann?

THX
Giga.


------------------
-------------------------
No Brain, no Headache !!!
-------------------------
 
A

asrael

Guest
Vielleicht findest Du hier das richtige!

------------------


[Diese Nachricht wurde von asrael am 04. Oktober 2000 editiert.]
 
G

Giga-Man

Guest
Danke, der Tip war schon mal ganz nett, aber ich suche immer noch ein Programm, das per Infrarot Telefonbuch und Kalender sowie SMSes des 7110 bearbeiten kann (wenn auch noch Logos und Klingeltöne dabeiwären, wäre das natürlich supergenial).

Ciao
Giga.


------------------
-------------------------
No Brain, no Headache !!!
-------------------------
 
D

Diddl

Guest
Ich verwende dazu Phonesync von Nokia bzw. Logomanager


Der LM kann im Grunde alle Wünsche zugleich erfüllen.

Das Phonesync ist aber flexibler wenn es um Adressen geht (und es kostet nix). Adressen können am 7110 und am PC gepflegt werden, Phonesync macht einen 'echten' Abgleich (wie ein Palmtop). Allerdings kann das Phonesync 'nur' Adressen und Termine verwalten ...

------------------
latest stable DOS: v6.22
latest unstable DOS (beta): Win98SE
latest unstable DOS (alfa): WinME
 
N

Nokix

Guest
...Der LM kann im Grunde alle Wünsche zugleich erfüllen.
...

Leider kann der LM aber keine SMS verwalten, nur senden. Für die SMS-Verwaltung gibt es m.W. (noch) keine Software.

Gruß,
Nokix

------------------
"The early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese"
 
A

asrael

Guest
Ich glaube mich daran zu erinnern, daß gsmtools die gewünschten Leistungen erbringt. Inwiefern weiß ich jetzt allerdings nicht mehr. Link

------------------
 
Oben