• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wer kennt das Nokia C3-01 ?

hacky

Neues Mitglied
Hallo,
Kann mir ein Besitzer des Nokia C3-01 behilflich sein und mir folgene Fragen beantworten?

1) Sind in der Kalender-Monatsansicht die Tage an denen bereits Termine eingetragen sind zu erkennen, z.B. durch eine Markierung oder einen Rahmen?
2) Wenn ich in den Kontakten suche und einen Buchstaben eintippe, findet es dann nur die Vornamen die mit diesem Buchstaben beginnen oder werden die Nachnamen in die Suche mit einbezogen?

Im Voraus vielen Dank
Hacky

WP7-Omnia7

Mitglied
@hacky

Hey

Sorry, ich selber benutze das Handy nicht...

Aber vielleicht kann dir dass hilfreich sein....

Kuck dir einfach Videos zu dem C3-01 bei YouTube an,vielleicht werden dir somit deine Fragen beantwortet ...

Zu meinem Omnia7 hatte ich anfangs auch "ZIG" Fragen....durch YouTube wurden sie ALLE beantwortet.......

Es gibt hier genügend Leute....Jemand wird das Handy schon kennen und dir die passenden Antworten geben können

J

Jax667

Guest
hacky schrieb:
1) Sind in der Kalender-Monatsansicht die Tage an denen bereits Termine eingetragen sind zu erkennen, z.B. durch eine Markierung oder einen Rahmen?

Ja, die Tage, in denen Termine eingetragen wurden sind durch einen Rahmen markiert wie es zum Beispiel hier am 7.Oktober der Fall ist:
Nokia C3-01 Touch and Type review: The missing link - GSMArena.com

hacky schrieb:
2) Wenn ich in den Kontakten suche und einen Buchstaben eintippe, findet es dann nur die Vornamen die mit diesem Buchstaben beginnen oder werden die Nachnamen in die Suche mit einbezogen?

Bei S60 sind das beide, aber soweit ich weiß und nach den Testberichte zu urteilen müsste das bei S40 auch bei beiden der Fall sein.

Hier ist noch ein ausführliches Testvideo:
‪Review: Nokia C3-01 Touch and Type | BestBoyZ‬‏ - YouTube

T

TheHunter

Guest
Hab den OT-Müll jetzt mal gelöscht. Wäre super, wenn ihr nur was zum Thema schreibt, danke.

Oben