• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wer kann sowas finden?

NEOWATTS

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe letztens ein Auftrag bekommen.
Ich soll eine homepage erstellen mit einem intro (flash)

Es ist eine Seite für ein Modell, nur wer kann für mich sowas finden?

Ich brauch von euch Folgendes:
Ich brauch ein Modell Intro, z.B.: wo Bilder von Modells zu sehen sind usw.
Kann auch mit Sound sein, ich hab wirklich auf vielen Seite geguckt, aber es gab nie so das richtige, oder könnte jemand eine erstellen, denn ich kenn mich wirklich mit flash nicht so gut aus! Wäre wirklich super nett, es muss nicht so aufwendig sein....

Sie heißt SINA-NAOMI also weiß nicht, ihr könntet ja, irgendwie so ein Intro erstellen, wo Sina-Naomi animiert steht oder so, und wenn man darauf klickt, dass es dann mit Index2.htm verlinkt ist....

Keine ahnung seit einfach Kreativ,

Es würd mich wirklich sehr sehr sehr freuen!

Danke euch schonmal im voraus!

Bye for now - - - - - NEOWATTS

mountainbiker

Neues Mitglied
??? sollen wir nu deine Arbeit machen :augenpaul ??? dat haste dir ja clever gedacht :top:

schau doch mal auf http://www.mark4-zetel.de

und www.twister-dance.de

da findest du Flash in Hülle und Fülle. Und ansonsten solltest du mal über ein gutes Buch nachdenken...

Torsten

mountainbiker

Neues Mitglied
... das klingt ja etwas verzweifelt. Versuch's doch erstmal mit einer ordentlichen Grundseite, das Flash kannste dann später in Ruhe entwickeln. Java ist auch nee feine Sache (und recht powerfull)

Hier mal noch ein Link, die hübsche Dame ist auch Modell (und Radio-Moderatorin bei Bremen4):

http://www.eskepasenau.de/

Torsten

Big-S

Neues Mitglied
Original geschrieben von NEOWATTS
Ich habe letztens ein Auftrag bekommen.

Ich brauch von euch Folgendes:

Keine ahnung seit einfach Kreativ,

Danke euch schonmal im voraus!

LOL! Ich reiche meine Aufträge demnächst auch an Leute im Forum weiter, ist irgendwie viel entspannender...:D :D ;)

cbmaster

Neues Mitglied
ja das hat was :D autrag annehmen - kohle abfassen - auftrag ins forum stellen - und kaffee trinken - hätte mir aber auch einfallen können :)

mfg ...

##############################################
ich mach dir das flash - je nach größe aber für ein paar mark - äh euro !

Mesa

Mitglied
Tstststst

Leute gibt es manchmal...hmmm ich könnte eine Flash-Seelsorge-Hotline aufmachen, dann kann jeder bei mir anrufen, der ein Problem mit Flash oder Ideen hat!!

Bin ich sozial....wahnsinn

Mesa:cool: