Wer kann Helfen - Fragen zum Sharp GX10?

switch88

Neues Mitglied
Hallo,

- kann mir einer sagen wie man bei dem GX10 auch ohne GPRS ins Web kommt? Ich kann in den Einstellungen nur GPRS und CSD aber kein GSM Modus finden.

- Kann man die rechte obere Hotkeytaste unter der normalersweise Vodafone Live (bei mir so) liegt, auch mit einer anderen Nummer oder Funktion belegen?

- kann man über die IrDA Schnittstelle keine Adressbucheinträge versenden? Ich sehe da nur per MMS oder SMS. Für was ist das Teil dann da? Nur um es mit einem Laptop zu verbinden?

in der Bedienugsanleitung findet man leider keine Hinweise hierzu.

Danke für Eure Hilfe,

Gruß.

Switch
:top:
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von switch88
- kann mir einer sagen wie man bei dem GX10 auch ohne GPRS ins Web kommt? Ich kann in den Einstellungen nur GPRS und CSD aber kein GSM Modus finden.
CSD ist das, was du suchst ;)

- kann man über die IrDA Schnittstelle keine Adressbucheinträge versenden? Für was ist das Teil dann da? Nur um es mit einem Laptop zu verbinden?
Exakt.
 

switch88

Neues Mitglied
GX 10

Hallo Merlin,

vielen Dank für deine Hilfe.
Ich dachte das CSD kommt von HSCSD, das ja ähnlich wie GPRS von den Preisen her ist.

Weißt Du zufällig warum das CSD und nicht GSM heist?

Zu der Tastenbelegung kannst Du mir nix sagen?

Danke, trotzdem nochmal!

Gruß.

Switch
 

Calhoun

Neues Mitglied
Abkürzungen

GSM steht für "Global Standard for Mobile Communications" und ist ein Übertragungsprotokoll.
CSD ist die Abkürzung für Circuit Switched Data und ist der GSM-Datendienst.
 
Oben