• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wer ist die absolute Nummer 1 im Tor der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika?

Thomas

Bekanntes Mitglied
Robert Enke war ja die gesetzte #1, nur kam ihm da wirklich saublöd ein Virus in die Quere. Jetzt scheint es als hätte Rene Adler die Nase vorne, oder gibt es noch jemand anderen der berechtigter Weise Anspruch auf die #1 in Südafrika euerer Meinung nach hätte?
 

volvox2k1

Aktives Mitglied
Ich find den Enke zwar ganz ok, hab den Adler aber schon lange für besser gehalten. Für mich ist klar dass er im Tor stehen wird.
 
Oben