Wer hat originales Carkit für Nokia 65 / 810 Cark 132 ??

Genschmen

Neues Mitglied
Hat das jemand in sein Fahrzeug verbaut und kann mal berichten wie es ist ??

Ich habe bis jetzt immer das Cark 91 gehabt und war sehr damit zufrieden...
 

mobiltel

Neues Mitglied
hallo,

ich das CARK132 jetzt seit ca. 1,5Monaten bei mir im Einsatz(hatte vorher Nokia6210 und Cark91) und muß sagen ich bin sehr zufrieden mit der Sprachqualität und Empfang, dass pbwohl das 6510 keinen Antennenanschluß hat, nur induktiver Abgriff, funktuioniert aber super. Der Einbau war kinderleicht, es passt der stecker vom alten Cark91, nur die Abschaltung des Handys bei Zündung aus unterstützt das 6510 nicht, ansonsten nur zu empfehlen:top:
Bei weiteren Fragen z.B.: wo es das günstig gibt einfach PM,oder hier im Forum posten.


mobiltel;)
 

Genschmen

Neues Mitglied
Hey,

also man merkt wirklich keinerlei Unterschied zwischen dem Cark91 und dem 132 ??
Wie sieht es aus wenn man das Gerät einlegen will, ist das auch so leicht wie beim Cark91 ??
Und noch eine Sache, wie sieht dieser Antennenabgriff aus, wo ist der genau ??

Ach verdammt noch was, meinst Du ich kann die alte Cark91 drinnelassen und nur den Halter austauschen, also Mikro, Lautsprecher, Kabelsatz und Steuereinheit drinnelassen ???

Wäre nett wenn mir nochmal auf die Fragen antworten könntest...

Genschmen
 

Alvin

Neues Mitglied
Original geschrieben von mobiltel
Der Einbau war kinderleicht, es passt der stecker vom alten Cark91...
Was für nen Stecker meinst Du denn konkret? Den, der in die Blackbox geht? Man müsste dann also wirklich nur die neue Halterung anbringen, Stecker rein und glücklich sein? Mikro, Lautsprecher etc. einfach weiterverwenden?
 
Oben