Wer hat Nokia 6220????

kauli

Neues Mitglied
Ehrlich gesagt ich kann mich nicht beklagen.
Gut, der Akkudekel hat ein wenig Spiel beim SMS schreiben. Dies lässt sich aber durch aufkleben von 2-3 übereinanderliegenden Streifen aus NoteIT Papier sehr leicht perfekt beheben. Ansonsten bin ich als ehemaliger 6210 und 6310 Nutzer vollends zufrieden...
 

The_Myst

Mitglied
Letztenendes kommt es darauf an, was der User von dem Gerät erwartet. Man kann ein Gerät nicht als schlecht oder gut pauschalisieren, da jeder User verschiedene Erwartungen an ein Mobile stellt.
 

Daliyah 2k4

Neues Mitglied
nun,.. ich brauche handy eher zum "spielen" also mit cam.... un naja... wie siehts aus mit cam bzw Videos? wie lang kann man aufnehmen??? un wie oft kann man diesen "videos" abspeichern?
 

The_Myst

Mitglied
Wieviele Videos und auch Fotos Du abspeichern kannst, kann Dir keiner genau sagen. Letztenendes kannst Du das in dem Menü sehen, wieviel Speicher Dir noch bleibt.
 

Daliyah 2k4

Neues Mitglied
Allerdings hab ich dieses handy noch nich... kriege wahrscheinlich zum weinachten.. aber naja finde 6600 auch gut... naja hier gibts ja genug bewertungen über 6600 nur leider 6220 nicht....
 
Oben