• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wer hat Erfahrungen mit dem LG GD580 Lollipop?

samsi75

Mitglied
Hallo

Das LG GD580 Lollipop scheint in Korea der grosse Renner zu sein.

Über einen Import-Shop ist es nun bestellbar und ich wollte euch Fragen, ob jemand dieses Handy besitzt und darüber berichten könnte.

Es ist jetzt zwar nicht gerade eine Hightech-Maschine, trotzdem hat es seinen Reiz und es gefällt mir eben besonders auch Designmässig.

Hat irgendjemand Infos darüber oder auch, ob es den europäischen Markt in naher Zukunft erreichen wird. Jene Geräte vom Import sind dann eben in englischer (Menü) Sprache.



Danke

Gruss samsi
 
T

TheHunter

Guest
Willst du das für deine Freundin haben? Das Teil is doch voll das Uschi-Handy...
Sieht fast so aus wie das SE W980... da würd ich lieber das kaufen.
 

samsi75

Mitglied
Danke für deine hilfreiche Antwort.

Ich wollte eigentlich Infos und keine Meinungen darüber.

Gruss aus der Schweiz
 
Oben