• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wer denkt ihr, "gewinnt" die community Rallye?

carbonite

Mitglied
Was denkt ihr?
Also ich tippe momentan auf notz/noticed (ich weiß, sind nicht die gleichen, aber ich weiß grad nicht welcher sry )
 

Freak2011

Mitglied
alder lass die Thread spammerei ;) ist ja schon krank!!! also sage ich mal aus grotesk das du nicht diesen Contest gewinnst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Murdo

Mitglied
In jedem Thema kommt eine inhaltslose Antwort von dir. Ich glaube nicht, dass solche sinnfreien Threads die Absicht von AM waren, beim Start des CR.

Und das schlimmste ist, dass wir das mit unseren Antworten auch noch unterstützen.

Also bitte AM, vergebt Minuspunkte für Spamerei.

Ich hätte noch paar Vorschläge für Themen:
Wie wird das Wetter morgen?
Wird es ein Jahrtausend Winter?
Wer wäre der bessere Bundespräsident, Jauch oder Beckenbauer??
Was verschenkt ihr zu Weihnachten?... Ach nein die Idee hattest du ja schon
 
Zuletzt bearbeitet:

DDD

Aktives Mitglied
Ich sehe ebenfalls nohtz und Noticed vorne. Ich schau mal ob ich einen Platz im hinteren Mittelfeld erreiche. Carbonite ist vielleicht noch ein unbekannter Faktor nach den ganzen neuen Themen. Wobei ich nicht weiß ob AM bei den ganzen Themen noch mal nachprüft und Minuspunkte verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak2011

Mitglied
ja ich meine das ist schon echt spammerei... ich geb zu ich hab jetzt auch kräftig reingehauen aber nicht mit sinnlosen posts sondern produktiven und ernst gemeinten !! o_O
 

Neevs

Neues Mitglied
Also hier würde ich auch sagen, carbonite muss aufpassen, das AM ihn nicht sperrt. Man sollte es eben nicht übertreiben und diese Diskussion scheint mir schon etwas weit hergeholt.

trotzdem Glückwunsch, Ziel erfüllt: von mir bekommst Du einen Punkt durch mein Posting. ;)

Grüße
Neevs :D
 

Neevs

Neues Mitglied
was mich aber intressiert, wann wird die Rangliste aktuallisiert? Bei mir steht noch Stand von gestern: Stand: 06.12.2010 00:00 Uhr

Grüße
Neevs :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak2011

Mitglied
haha die Datenbank ist überlastet wegen Carbonite :D :D ich würd mich wegfeiern ;) zum glück gibts nur Pro person einen Punkt und nicht pro Post in einem thread ^^

deswegen Carbonite ;) mehrfach post in nem thread bringt nich mehr Punkte :D

EDIT!: bijn ich bei euch auch auf Platz 30 also ganz unten oder steht da euer Name?
 

Murdo

Mitglied
Optimal wäre ein Bewertungssystem. Jeder der auf ein Thema antwortet darf das Thema mit + oder - bewerten und je nach dem gibt es die punkte als + oder- aufs Konto.
 

Birk

Aktives Mitglied
Vielleicht sollte man die Regeln doch noch mal überdenken...

Nach den derzeitigen Regeln, mache ich doch noch ein paar Threads auf. Meine Vorschläge:

"Ich liebe das iPhone. Warum sind die anderen Phones eigentlich so scheisse?"
"Symbian forever. Android ist doof und iPhonler haben kleine Schwänze."
"Flash Pro / Contra. Wer Flash mag, isst auch kleine Kinder."
 

Freak2011

Mitglied
nunja anscheind nun eh nicht mehr änderbar muss man auf nxt Jahr warten ;) aber keine dumme idee :D noch heftiger wäre, pro anklicken des Threads ein Punkt mowhahaha :D nunja nun genug geärgert ich geh ratzen ;) gn8 COmmunity denke mal eh das es erst morgen früh aktuallisiert wird, stelle mir das richtig funny vor wie da nen Mitarbeiter vorm PC sitzt sich die Posts durchliest und punkte zählt :D aber wird wohl ne extra programmierte Software sein die das auswertet ^^ also dann bis moin.
 

Birk

Aktives Mitglied
> wie da nen Mitarbeiter vorm PC sitzt sich die Posts durchliest und punkte zählt

Na ich hoffe doch, dass Ganze geht automatisch. :)

Ich werde einfach posten, wie immer, wo es mir Spaß macht. Wenn jetzt alle taktisch posten (z.B. nicht in den Threads der anderen) und nur noch Punkte zählen, dann freue ich mich jetzt schon, wenn die Woche vorbei ist.
 

carbonite

Mitglied
Ich hätte noch paar Vorschläge für Themen:
Wie wird das Wetter morgen?
Wird es ein Jahrtausend Winter?
Wer wäre der bessere Bundespräsident, Jauch oder Beckenbauer??
Was verschenkt ihr zu Weihnachten?... Ach nein die Idee hattest du ja schon

Ich denke schon, dass Weihnachten ein gutes Thema ist, da dies eine gute Gelegenheit ist Geschenke (und damit auch Handys, worum es in diesem Forum ja geht) zu kaufen oder zu verschenken. Solche Fragen wie das Wetter morgen wird => gibs doch bestimmt ne app ;) Also spammen würd ich das ja nicht nennen. Ich sag zu vielen Themen meine Meinung, wenn oft auch nur knapp. Und wenn euch das stört, müsst ihr mich ja nicht unterstützen, in dem ihr antwortet. In diesem Fall würde ich mir aber gemobbt vorkommen, was ja auch nicht Sinn der Sache ist ;D. so ich hab kein Bock mehr und geh pennen. @ AM : Wär nett, wenn ihr wirklich ne Uhrzeit posten könntet.
 

Freak2011

Mitglied
Birk so schauts aus ^^ steht ja auch fett im gewinnspiel "Es soll euch spaß amchen" ;)

und anders mache ichs ja auch nicht ich habs nicht nötig sinnlos rumzuspammen und nen Satz zus chreiben wo etwas drin steht so nach dem motto "Hey der Thread ist mir egal hauptsache ichs chreibe was und kriege einen Punkt" :D

nunja gut reicht jetzt wirklich also bis später ihr lieben ;)

EDIT: @ AM wäre nett wenn ihr Carbonite auf Mute und damit Post unfähigmachen könntet ich glaube er versteht den sinn dieser aktion nicht :D
 
Oben