• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wer bist Du wirklich?

D

d.storm

Guest
Da sich die meisten hier untereinander kaum kennen, und es immer wieder vorkommt das ein Thread erstellt wird
"Hey ich bin neu hier" oder ähnlich, habe ich mir gedacht ich eröffne mal einen Vorstell Thread.
Willkommen sind auch alternative Vorschläge! :top:


1. Wie heißt Du?
2. Woher kommst Du?
2a. Einwohnerzahl
3. Was machst Du Beruflich?
4. Was hast Du für Interessen, Hobbies?
4a. Welchen Sport machst du?
5. Was für ein Handy hast Du?
6. Welches Auto fährst Du?
7. Favorit I-Net Seite?
8. Lieblings TV Show?
9. Ziele für die Zukunft?
10. Wie bist Du auf Handykult.de gestoßen?
11. Familienstand?
12. Liebster Zeitvertreib?
13. Welche Hardware besitzt Du?
14. Form des Internetzugriffs (Privat, Firma, Leistung...)?
15. Spitzname?
16. Derzeitige Lieblings-Game...?
17. Geburtsjahr/Alter?
18. Netzbetreiber?
19. Persönliche Film-Highlits?
20. Schönster Urlaub
21. Liebste(s) Urlaubsziel(e)


Gerne kann man sich auch noch hier eintragen!! :top:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Vorweg:

Deine Reihenfolge stimmt nicht und du hast deine Antworten der Reihenfolge nach vermurkst.

1. Lt. meine Mutter: Mein Sohn
2. Erde
3. Arbeiten
4. Handys, Dragonball, Battlestar Galactica uvm. (TV-Junky-eben), Kino, Radfahren wenns nicht regnet
5. W900i aktuell, und noch mehr in der Vitriene
6. Mal dies mal das, oft aber Zug (Keinen Führerschein eben...)
7. keine
8. Mehrere: BG, ST, DB,....
9. Arbeiten, ggf. Snie Arbeitslos werden, Frau finden, Famileie gründen, Selbständigkeit im Beruf *träum*
10. Such mein erstes Posting dann weißt du es
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht, ob das immer so gut beantwortet wird - Equinox ist da ja schon das beste Beispiel...!
Trotzdem find ich es nicht schlecht. Obwohl ja theoretisch jeder so was in sein Profil oder in die Signatur mit einfließen lassen kann!

1. Wie heißt Du?
Stefan
2. Woher kommst Du?
aus einem kleinen, aber schönen Dorf nahe Fulda
3. Was machst Du Beruflich?
Vertriebsmitarbeiter
4. Was hast Du für Interessen, Hobbies?
Computer, Konsolen, Lesen, Feuerwehr, Radfahren, Jogging, Inliner,
4a. Welchen Sport machst du?
Snowboarden, Radfahren, Jogging, Inliner, ein bisschen Fussball
5. Was für ein Handy hast Du?
Nokia 6230i und weitere im Schrank...
6. Welches Auto fährst Du?
VW Passat Variant GT 16V
7. Favorit I-Net Seite?
Handykult natürlich... ;)
8. Lieblings TV Show?
diverse Sendungen (vor allem "Simpsons", diverse "StarTrek", "Das perfekte Dinner"...)
9. Ziele für die Zukunft?
Wohnungsumbau, Sesshaft werden, Familie gründen, Arbeitsplatz behalten und erfolgreich verkaufen
10. Wie bist Du auf Handykult.de gestoßen?
Boah, das weiß ich doch heute nicht mehr...! :(
11. Familienstand?
vergeben, aber nicht verheiratet

Interessant wären vielleicht noch andere Punkte. Allerdings fällt mir grade keiner ein! ;)
Oh, doch:

12. Liebster Zeitvertreib?
Daddeln an PC oder Konsole (Wii und Nintendo DS!)
13. Welche Hardware besitzt Du?
PC (P4, 3GHz, 2GB RAM, 500 GB HDD, AGP 256 Radeon 9800 GT, DVD-Brenner, DVD-ROM), PS, GBA, N64, Nindendo Wii, Nintendo DS, C128
14. Form des Internetzugriffs (Privat, Firma, Leistung...)?
privates DSL 2000, Firmenzugang über DSL 6000
15. Spitzname?
Hab keinen aktuellen...
16. Derzeitige Lieblings-Game...?
NFS-Most Wanted, GuildWars(PC), Railroads(PC), RollercoasterTycoon 1 bis 3(PC) SuperMario Galaxie (Wii) und Zelda PhantomHourglass (NDS)
17. Geburtsjahr/Alter?
1975 (über 30 und Spaß dabei...!)
18. Netzbetreiber?
O2 - Genion L
19. Persönliche Film-Highlits?
"The Matrix", "Master and Commander", "Ice Age"
20. Schönster Urlaub
Österreich 2008 zum Snowboarden! :cool:
21. Liebste(s) Urlaubsziel(e)
Hauptsache Urlaub ;)


Aber für manche ist das sicher auch schon wieder zu viel ins Detail... :eek:hno:
Muß jeder selbst entscheiden. Wer nicht will, soll die Punkte eben auslassen oder irgendwas anderes (eventuell lustiges) reinschreiben!
Außerdem wird sich das eine oder andere davon sicher auch mit der Zeit verändern... :eek:

EDIT: So, hab mein Posting mal ein wenig übersichtlicher gestaltet und entsprechend aktualisiert und angepasst...
Kompliment an Danny, toller Thread! :respekt: Gefällt mir wirkich...!

EDIT2 am 16.01.2008:Wurde von mir mal wieder aktualisiert... Die Änderungen sind kursiv!
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ein paar Angaben von dem findet man ja im Profil wieder.

1. Wie heißt Du?
Dirk
2. Woher kommst Du?
ursprünglich aus Mülheim Ruhr, seit 1990 im schönen Ratingen wohnhaft
3. Was machst Du Beruflich?
Mobilfunk..... Technik
4. Was hast Du für Interessen, Hobbies?
PC, Trödelmarkt, Auktionen
4a. Welchen Sport machst du?
Volleyball, Badminton, Radfahren
5. Was für ein Handy hast Du?
Privat Samsung ZV30, praktisch, klein und handlich, beruflich Nokia 6630
6. Welches Auto fährst Du?
Ford Mondeo
7. Favorit I-Net Seite?
Hood, Ebay, Handykult, Yahoo Financial, Arcor
8. Lieblings TV Show?
Diverse US Comedys, wie King of Queens, früher mal X-Files
9. Ziele für die Zukunft?
Vorzeit in Rente und Leben genießen...
10. Wie bist Du auf Handykult.de gestoßen?
Auf der Suche nach Infos zu meinem ersten UMTS-Handy
11. Familienstand?
Wilde Ehe 18 Jahre mit Freundin und dazu gibts 4 Miezen und ein Kater.
12. Liebster Zeitvertreib?
Im Net stöbern.... Software ausprobieren..... Leben genießen
13. Welche Hardware besitzt Du?
13. Sony Vaio Laptop und einen AldiPC und alles mit Wlan vernetzt
14. Form des Internetzugriffs (Privat, Firma, Leistung...)?
Arcor DSL 2000 mit Flat
15. Spitzname?
Scholli
16. Derzeitige Lieblings-Game...?
Keins... aber vor Jahren Lara Croft
17. Geburtsjahr/Alter?
28.03.1966 ergibt 40 Lenze
18. Netzbetreiber?
Vodafone D2
19. Persönliche Film-Highlits?
Titanic, Saw I, Final Destination...
20. Schönster Urlaub
Alle USA-Reisen..... einer davon mit Wohnmobil im Mittleren Westen
21. Liebste(s) Urlaubsziel(e)
Gute Frage
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
1. Christian, genannt Chris
2. Oldenburg
3. Kaufmann im Einzelhandel Fachbereich neue Medien sowie Erstverkäufer im Mobilfunkspartenbereich
4. Mobilfunk, Gute Romane, Radfahren bei schönem Wetter, Spielen, Kino, TV, Naturwissenschaften
5. Sony Ericsson W900i Black (Macht alle anderen "normalen" Handys platt) :top: Desweiteren noch weitere Handys in der Vitriene
6. Hab kwinen Führerschein
7. Keine
8. Derzeit Battlestar Galactica und Dragonball Z
9. Frau finden, Famileie Gründen, Selbständig werden oder Beruffschullehrer werden
10. Siehe mein allererster Beitrag
11. Ledig suchend (HETERO!)
12. Foren unsicher machen
13. Yakumo Delta GPS Navigator, Sony Ericsson W900i, Asus ZIP-Power PC P4 2,66 GHz, 1024MB Ram bis Sonntag noch mit G4200 TIX ausgestattet, hat aber nen Abgang gemacht. HDD: 680GB
14. Privat T-DSL1000 ohne Fastpath
15. Handyman
16. PSP: SNES-Emulator, PS2: 24 - The Game, SNES: Dragonball Z Hyper Dimension, GBA-SP: Dragonball Advance Adventure, PC: FIFA Manager 2004
17. 23
18. Derzeit: O2-Germany Bevorzugter: Vodafone-D2 GmbH


Besser?
 
1. Francois
2. Berlin Neukölln
3. Programmierer bei Areamobile.de
4. Handy, Auto, PC, Freundin, Freunde (keine Reihenfolge :))
5. Sony Ericsson K750i
6. Opel Vectra B V6
7. http://www.areamobile.de, http://www.motor-talk.de
8. King of Queens
9. coole Wohnung haben
10. durch areamobile
11. ledig

12. Xbox360, poppen und so :D
13. PC: 3,2ghz Pentium 4, 512MB ram, 120 HDD, radeon X1600; laptop: 1,4ghz celeron m, 512mb ram, dvd dl brenner, irgendeine shared memory graka :p
14. Versatel DSL 20000 + fastpath (privat)
15. zu viele
16. PC: Counterstrike 1.6; PS1/2: final fantasy reihe, wwe spiele :D

17. 25
18. Victorvox D1, O2
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Würde die 17 mit Baujahr (Geburtsjahr) angeben... Damit ist es nicht vergänglich!

Hab 17 und 18 bei mir ergänzt! ;)
 

rinzewind

Aktives Mitglied
d.storm schrieb:
16. NFS Most Wanted (grade durch)
Wie hast du das denn geschafft? Hänge derzeit beim Blacklist-Fahrer No. 4 fest. Die Meilensteine sind nicht wirklich leicht... Hab 2 Radarfallen gemeistert, nun häng ich in der Luft... Fahr den Bullen immer bis in Verfolgungsstufe 4 (die, in der der Hubi kommt) davon. Ab da werd ich die irgendwie nicht mehr los! Haste nen Tipp?!? ;)
 

HJ2LLC

Mitglied
1. Thomas
2. Vaihingen/Enz (20 Km von Stuttgart)
3. Selbst. Handelsvertreter
4. Musik, Handy, Kunst, Fotografieren
5. iPhone + Nokia E51 + MDA Compact III
6. BMW Z4
7. www.chucknorrisfacts.com www.imdb.de
8. Simpsons, Two and a half men, Little Britain
9. Haus, Sohn, Baum
10. über die connect
11. ledig
12. Kino, mit Freunden abhängen, lesen, fotografieren
13. P4 3,0
14. Privat, DSL 3000
15. Dodo
16. Assassins Creed, Call Of Duty: Modern Warfare
17. 1980
18. T-Mobile
19. Derzeit: Pulp Fiction, Million Dollar Baby, James Bond 1-20, Bourne 1-3
20. St. Wolfgang 2006 (hört sich ziemlich spießig an, ich weiß...)
21. Nepal, Irland, Norwegen
 
D

d.storm

Guest
rinzewind schrieb:
Wie hast du das denn geschafft? Hänge derzeit beim Blacklist-Fahrer No. 4 fest. Die Meilensteine sind nicht wirklich leicht... Hab 2 Radarfallen gemeistert, nun häng ich in der Luft... Fahr den Bullen immer bis in Verfolgungsstufe 4 (die, in der der Hubi kommt) davon. Ab da werd ich die irgendwie nicht mehr los! Haste nen Tipp?!? ;)

Glaub Blacklist-Fahrer No. 4 oder No. 5 war der schwerste vom ganzen Spiel. (hab ich zumindest so empfunden) Die danach kommen sind leichter, der Endgegner ist im Vegleich dazu ein Witz.
Hatte meine Probleme ebenfalls bei den Meilensteinen, um die 9min.?? Verfolgung zu meistern musste ich ein Auto nehmen mit 0 Fahndungsstufe.

Welche Meilensteine hast Du noch offen?
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Hab das Problem gestern gelöst...! :D

Und der 3er ist wieder einfacher, zumindest erscheint es so!
Welche Gimmick's hast du denn meißtens gewählt? Ich hab sehr oft versucht, die Fahrzeuge der BL-Fahrer zu kriegen. Denn die hatten meißt recht gut Dampf oder haben zumindest noch ein wenig Kohle gebracht!
 
D

d.storm

Guest
2. und 3. von links, da hatte ich fast immer den gegnerischen Fahrzeugschein bei.
Das einzige was jetzt noch wirklich schwierig wird, ist wenn Du den Endgegner geschlagen hast und vor den Cops flüchten musst...
 

Majon

Mitglied
1. Marion
2. Bad Oldesloe, kleine, hübsche Stadt im Norden Schleswig-Holsteins
3. Bin seit 20 Jahren Verwaltungsfachangestellte
4. Hunde, Natur, Handies, Internet, lesen
5. Nokia 7610 und seit kurzem für O2-Homezoneflat Nokia 1110
6. VW Polo (14 Jahre alt !)
7. ebay, Handykult, Telefon-Treff, RIN (Retriever in Not), Amazon
8. Ich gucke nur selten Fernsehen...
9. Gesund bleiben und Spaß am Leben haben,
10. google
11. ledig
12. mit meiner Labradorhündin durch Wald und Wiesen spazieren
13. Uralt PC...
14. Noch DSL 2000 Flat von Versatel, ab 01.05.06 DSL on Air mit 10 GB Nutzungsvolumen
15. Majon
16. Ich spiele nicht am PC aber oft und gerne diverse Kartenspiele wie Skat, Doppelkopf, Binokel, Klappern...
17. 1968 - ich werde dieses Jahr 38...
18. O2 - mit dem ich seit 2001 super zufrieden bin ! 1 x O2 Genion online ohne Handy für unterwegs und 1 x O2 Genion Online Card mit Homezoneflat

Gruß
Majon
 
M

matzebo

Guest
Hi zusammen,

dann nutze ich mal die Gelegenheit und stelle mich auch mal vor; habe ich bislang ja noch nicht getan - sorry hierfür. Also:


1. Wie heißt Du?
Matthias

2. Woher kommst Du?
Köln

3. Was machst Du Beruflich?
Wirtschaftsberatung

4. Was hast Du für Interessen, Hobbies?
Badminton, Squash, Radfahren, Fernsehen, in Ruhe Zeitung lesen, Kölsch
trinken gehen.

5. Was für ein Handy hast Du?
derzeit Nokia 6131 und 6310i (Auto)

6. Welches Auto fährst Du?
VW Passat

7. Favorit I-Net Seite?
www.ftd.de

8. Lieblings TV Show?
Al Bundy.

9. Ziele für die Zukunft?
selbständig machen

10. Wie bist Du auf Handykult.de gestoßen?
über areamobile

11. Familienstand?
Ledig.

12. Liebster Zeitvertreib?
Internet

13. Welche Hardware besitzt Du?
Privat: Desktop AMD Athlon64 3000+ mit 1024 MB RAM und GeForce 6600;

14. Form des Internetzugriffs (Privat, Firma, Leistung...)?
Privat: NetCologne Multikabel 2,0 und Flat

15. Spitzname?
(Matze)Bo

16. Derzeitiges Lieblings-Game...?
Noch immer: Indi - Turm von Babel und Caesar III

17. Geburtsjahr/Alter?
1973 / 32

18. Netzbetreiber?
T-Mobile

19. Persönliche Film-Highlits?
Herr der Ringe I; X-Men; Charlies Angels, Pakt der Wölfe

20. Schönster Urlaub
Madeira

21. Liebste(s) Urlaubsziel(e)
Timmendorfer Strand
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Glaube ein Strich oder so was für nicht beantwortete Fragen ist besser. Außerdem verliert die Sache an Übersicht, wenn man immer nur die Ziffern davor schreibt. Man müsste da mal ein "Formular" entwickeln, das einfach entweder zitiert oder kopiert wird und in das jeder dann nur noch seine Angaben rein tippt...

IDEEN?!?
 

JackJona

Mitglied
1. Wie heißt Du?
Gottfried
2. Woher kommst Du?
Römerstadt Xanten am linken Niederrhein.
3. Was machst Du Beruflich?
24 Jahre im öffentlichen Dienst tätig, seit 6 Jahren als Sachbearbeiter, Überwachung und Störungsbeseitigung von knapp 400 Pumpanlagen.
4. Was hast Du für Interessen, Hobbies?
Mit meinem super bequemen Liegerad fahren, meine Jack Russel Terrier Jack und Jona ausführen, Internet und meine beiden Töchter Jessica (24 J.) und Julia (16 J.) die ich über alles liebe.
5. Was für ein Handy hast Du?
Nokia 6630, 7610, 6230, Samsung SGH-E800
6. Welches Auto fährst Du?
Mercedes C200 CDI
7. Favorit I-Net Seite?
Handykult und Pocketnavigation
8. Lieblings TV Show?
King of Queens
9. Ziele für die Zukunft?
So zu bleiben, wie ich bin ........ was nicht immer leicht ist ;)
10. Wie bist Du auf Handykult.de gestoßen?
Google
11. Familienstand?
Verheiratet seit dem 28.08.1981
12. Liebster Zeitvertreib?
Faulenzen, mit den Hunden spazieren gehen, Liegerad fahren.
15. Spitzname?
Hoppi
16. Derzeitige Lieblings-Game...?
Tetris
17. Geburtsjahr/Alter?
1962/44
18. Netzbetreiber?
E-Plus, Simyo

JJ
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Erst mal nachmachen.
Ah noch einer der King of Queens liebt. Xanten war ich letztes Jahr. Hätte ich das gewußt dann wäre ich bei dir vorbei gekommen. :D
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
rinzewind hat recht, das sieht in der Tat recht unübersichtlich aus. Ich habe keine Lust, jedesmal nach oben zu blättern um zu sehen wie die Frage zur Antwort lautet. Ist ja wie bei Jeopardy.
Vorschlag: Zieht euch den Code unten aus meinem Beitrag, in dem ich alle Fragen invers gestellt habe. Auf jede Frage einfach einmal Return und die Antwort darunter schreiben. Das sollte übersichtlicher sein.

1. Wie heißt Du?
2. Woher kommst Du?
3. Was machst Du Beruflich?
4. Was hast Du für Interessen, Hobbies?
5. Was für ein Handy hast Du?
6. Welches Auto fährst Du?
7. Favorit I-Net Seite?
8. Lieblings TV Show?
9. Ziele für die Zukunft?
10. Wie bist Du auf Handykult.de gestoßen?
11. Familienstand?
12. Liebster Zeitvertreib?
13. Welche Hardware besitzt Du?
14. Form des Internetzugriffs (Privat, Firma, Leistung...)?
15. Spitzname?
16. Derzeitige Lieblings-Game...?
17. Geburtsjahr/Alter?
18. Netzbetreiber?
 
Oben