• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wenn Video-Anruf per Whatsapp, kommt nur eine kleine Anzeige und blauer Rahmen.

bobhauk90

Neues Mitglied
Hallo zsm.,

habe mir letzte Woche ein Samsung S8 gekauft und direkt die neuste Version draufgeladen, zur Info, welche Version ich auf dem Handy habe.

Frage 1:
Ich bekomme, wenn ein Whatsapp Anruf reinkommt, einen blauen Rahmen. Das habe ich glaube ich, irgendwo gelesen, dass das eine Art Benachrichtigung ist. Wie bekomme ich das ausgestellt ?
Einstellung - Benachrichtigung - ???

Frage 2:
Dann habe ich weiter ein Problem, dass wenn ein Whatsapp Anruf reinkommt, das nur eine kleine Zeile, im oberen Bereich erscheint, diese man doppelt klicken muss und erst dann kann man den Anruf per Swipe aktivieren. Ich möchte aber, dass direkt der Swipe kommt und nicht diese super kleine Zeile, wo steht "Anruf von XYZ". Wie kann man das einstellen ? :confused:

LG
Bob
 
Oben