• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wenn es kein Android gäbe...

Mike Leitner

Mitglied
Also ich würde Boot to Gecko wählen gibt es hier aber nicht also Tizen.
ich gehöre wahrscheinlich hier zu einer Gruppe die Außenseiter ist. Oder wer von euch verändert Theme; OS etc an Android? Wer von euch hat schon einmal eine ROM gekocht?
;)

deswegen Boot to Gecko, weil es offen ist und Standards einhält. Apps mit HTML5 programmieren? Leider nur bei Boot to Gecko.
 
Oben