• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Weniger Fragmentierung: Über die Hälfte der Android-Handys läuft mit 2.1

Birk

Aktives Mitglied
Schöne Entwicklung

Leider fragmentiert sich Android mit der Einführung von 2.2 wieder mehr. Wobei viele Anwendungen ja auch 1.6 aufwärts laufen.

Ich hoffe mit Android 3.0 wird ein wenig Ruhe einkehren.

Aber naja. iOS fragmentiert sich ja gerade auch mit den ganzen Downgrades der iPhone 3G-Nutzer. ;-)
 
Oben