• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welches Tool kann DVDs in einem Stück fürs iPhone rippen?

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Ich möchte gerne ein paar meiner Filme auf meiner Funke haben, das Programm darf gerne kostenpflichtig sein wenn es was taugt.

Vorschläge?
 
T

TheHunter

Guest
Wenn du eins findest wäre ich auch interessiert. Ich hab bislang nichtmal eins gefunden was dvds direkt als avi rippen kann.
 
T

TheHunter

Guest
Guter Tipp Cookie, werd ich gleich mal testen.

So, habs mal angetestet, geiles Programm... Endlich DVDs direkt als DivX rippen und einigermaßen fix gehts auch.

@Chris Hab dir hier mal nen Screenshot gemacht, hast mehrere Profile es direkt fürs Iphone zu konvertieren.

Edit: Habs übrigens jetzt mal für eine Folge Boston Legal ausprobiert... dauert als DivX in brauchbarer Qualität(pro Folge 520MB) doch fast genau so lang wie die Folge ist... Also so fix gehts doch nicht, aber das Programm is super. :D
 

Anhänge

  • Xilisoft DVD Ripper Ultimate.jpg
    Xilisoft DVD Ripper Ultimate.jpg
    130 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Oben