• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welches Super-Phone?

Freak2011

Mitglied
Heyy Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein budget von ca 480euro!!

nun bin ich schon am gucken ein Iphone 4 zu ersteigern...bisher aber weniger erfolgreich ^^

dann hatte ich noch das Desire HD im Auge aber das ist auch so teuer o_O!

nun meine frage, wo bekomm ich z.B. das Desire HD günstig her??

OOOOooooder solle ich lieber bis Dezember warten?? kommen da noch irgendwelche Phones die genauso gut sind oder besser??

bzw. was epfehlt ihr mir bis MAX 480euro??

Freak2011

Mitglied
danke schon mal aber die Seite war nicht weiter hilfreich...

wäre echt super wenn ihr was zu meinem Thema sagen könntet ^^ was hilfreiches!

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Für 480 Euronen- Desire, Galaxy S .

Die preise sinfd in dieser Kategorie recht stabil so daß bis WEihnachten wenig passieren wird-aber wahrscheinlich im Januar wenn das weihnachtsgeschäft rum ist.

Das Desire HD wird aber mit Sicherheit so schnell nicht unter 500,- Euro fallen, das iphone sowieso nicht.

andere Frage-was ist denn für Dich besonders wichtig-was haste mit dem Teil vor???

Biste Hobbyfotograf, Musikjunkie, Internetsüchtig...oder.....?

Freak2011

Mitglied
Also ich habe mich nuns chon seit nem halben Jahr mit der Handy Branche beschäftigt und weiß was gut ist ^^ !

Also ich will ein Handy womit ich sehr gut Mobil surfen kann! gute Musik QUalität hat mit Kopfhörern und auch so ne gute MP3-Player funktionalität besitzt.

jor bissel Games zocken, aber hauptsächlich gut zum surfen!! und nich kleiner als 3,5Zoll!

hatte ja noch das Sharp gesehen mit Retina display aber fraglich wannd as rauskommt ansonsten istd as Synapse Phone noch sehr geil... aber alles erst so im Februar erhältlich o_O!

benthepen

Bekanntes Mitglied
Hmm, wenn du Glück hast, kann man durch aus ein Desire HD für 489 Flocken bekommen.
Bei uns im Saturn Markt ist es im "Angebot" für diesen Preis. Allerdings ist es dort immernoch nicht Lieferbar und wenn Sie es haben, wird es fast direkt vom Lieferanten aus den Händen gerissen, bei diesem Preis.
Also einfach die Augen auf, im Internet suchen oder doch vielleicht noch nen Monat sparen.
:)

Freak2011

Mitglied
ok danke ^^

ne also Desire kommt für mich net infrage weils zu alt ist... und Galaxy S naja... fully Plastik... ich fands erst auch ganz geil aber es ist zu leicht und fühlt sich an als hätte man ein NICHTS in der hand ^^

kommt denn nochr irwas interessantes bis ende 2010 raus? =)

M

Macianer

Guest
Man, man, dafür daß DU etwas von uns willst, hast 'nen ganz schön "forschen" Tonfall am Leib.…

danke schon mal aber die Seite war nicht weiter hilfreich...
wäre echt super wenn ihr was zu meinem Thema sagen könntet ^^ was hilfreiches!
Soso, einen Hinweis auf eine META-Preisvergleichsmaschine zur Beantwortung Deiner Frage
… wo bekomm ich z.B. das Desire HD günstig her??
hältst DU also für nicht hilfreich.…

ok danke ^^

ne also Desire kommt für mich net infrage weils zu alt ist...
Lesen soll manchmal ganz hilfreich sein. benthepen hatte Dich auf das Desire HD hingewiesen:
Hmm, wenn du Glück hast, kann man durch aus ein Desire HD für 489 Flocken bekommen.
Bei uns im Saturn Markt ist es im "Angebot" für diesen Preis.…

@ Freak: wenn Du also so schlau bist, solltest Du vielleicht selbst Informationen zusammentragen und nicht unsere Zeit hier verschwenden.…

benthepen

Bekanntes Mitglied
Vielleicht zaubert ja Samsung oder Google selber noch ein "Superphone" aus dem Ärmel.... Wer weiß? Gerüchte gibt es .....

Freak2011

Mitglied
stimmt das Nexus S solle ja kommen und Macerianer das sollte kein persönlicher angriff sein :p also ganz locker ja ich hab ahnung von SMartphones und von dem was ich haben will ^^ nur weiß ich nicht soo viel über die News und was noch so interessantes kommt! =)

und dafür brauche ich vllt. euch.

T

TheHunter

Guest
Bei günstiger de kostet das Hd 490 mit o2 branding, den zehner wirste wohl über haben und die originalSoftware ist schnell geflasht. :d

Freak2011

Mitglied
ok danke für den tipp ^^ also falls ihr noch irwelche seiten findet wo man es für 480euro bekommt also das Desire HD dann her damit ansonsten immer noch die frage ob noch was tolles kommt dieses jahr oder vllt. nen WP 7 zu empfehlen ist oder was auch immer XD!

M

Macianer

Guest
Noch einmal: mit der von mir in Beitrag #2 verlinkten Meta-Preisvergleichsmaschine erhältst Du einen m.E. sehr guten Überblick über das Preisgefüge und die günstigsten Angebote für das Desire HD. - Gucken + lesen mußt Du allerdings schon selber.

Murdo

Mitglied
Das DHD sollte es auch deutlich günstiger geben. Voraussetzung du hast nen Gewerbeausweis, bist FW-Mitglied oder hast den richtigen Arbeitgeber(MB, ADAC;...)

Damit kannst du bei der Telekom einen Geschäftskunden Tarif abschließen.

So kommt man z.B. an das normale Desire für 265€ (Gerätepreis+ 2 Jahre GG)

Das DHD sollte ca 90€ teurer sein, das ist aber noch nicht gelistet daher "ca".

Zusätzlich gibts noch 5500 Bonusmeilen (Weiterverkaufswert ca 50€)

Oben