• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welches Smartphone??

Ken94

Neues Mitglied
Hey ich habe mich in letzter zeit intensiv mit Smartphones auseinander gesetzt und habe jetzt zur Auswahl :
1.Apple iPhone 4
2.HTC Desire HD
3.Samsung Omnia 7
4.Samsung Galaxy S

Doch ich weiß immer noch nicht so richtig welche sich davon nehmen soll.
Ich will halt mal nen bisschen Spielen können, brauche schnelles Internet und generell ein schnelles Handy. Könnt ihr mir vllcht helfen welches das beste davon für mich ist.
Danke schon mal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ken94

Neues Mitglied
Hey ich habe mich in letzter zeit intensiv mit Smartphones auseinander gesetzt und habe jetzt zur Auswahl :
1.Apple iPhone 4
2.HTC Desire HD
3.Samsung Omnia 7
4.Samsung Galaxy S

Doch ich weiß immer noch nicht so richtig welche sich davon nehmen soll.
Ich will halt mal nen bisschen Spielen können, brauche schnelles Internet und generell ein schnelles Handy. Könnt ihr mir vllcht helfen welches das beste davon für mich ist.
Danke schon mal im Voraus
 
Also ich emphele , entweder das Samsung Galaxy S
oder das HTC Desire HD
Das sind meiner meinung nach, von den die du da aufgelistet hast die besten! Zwischen dem Galaxy und dem desire hd tut sich nicht so viele unterschiede auf, ausser beim Display das Galaxy hat ein Super Amoled Display, was natürlich richtig genial für Spiele ist :) viele grüße
 

Ken94

Neues Mitglied
Ja okay gut danke gibt es überhaupt für Android vergleichbare spiele wie für iOS??
Wenn ja welche den??
Mfg
 
Ach Tausende, Im App Market kannst du dir kostenlose und kostenpflichtige spiele downloaden, Meine meinung ist das sich zwischen Apple und Android kaum noch unterscheidet! Ich sage immer, wer Android hat,braucht auch kein Apple mehr. Was die Spiele betrifft da gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt :)
 

DDD

Aktives Mitglied
Erstmal brauchen wir etwas mehr Informationen auf was die besonders wichtig ist. Hast du z.b einen XBox Live Account könnte das Omnia 7 intressant sein auch vom Bedienerlebnis. Legst du Wert auf gutes Design und Verarbeitung mit einem guten Gesamtpaket könnte das IPhone intressant sein. Willst du ein offeneres OS wo du mehr Personalisieren kannst und ohne ITunes oder Zune Arbeiten kannst würde ich mich fürs DHD entscheiden außer dir ist SAmoled besonders wichtig.
 

Birk

Aktives Mitglied
Schwierig. Alles tolle Handys. Ich versuche mal einzugrenzen.

Das Galaxy S würde ich rausstreichen. Wenn es ein Handy mit Android werden soll, dann wohl das HTC Desire HD. Großes Display, gute eigene Oberflöche (Sense). Nur kein AMOLED Display.

Hardwaretechnisch sind alle sehr gut. Surfen geht auch bei allen gut. Bleibt also die Wahl über das Betriebssystem.

Legst Du Wert auf ein großen Display?
-Dann wohl nicht das relativ kleine Iphone 4.

Willst Du viele Spiele?
-Dann auf jeden Fall das iPhone 4. Das Omina 7 mit WP7 wird wahrscheinlich nachziehen. Andorid (Desire) tut sich da noch ein wenig schwer.

Legst Du Wert auf Flash?
-Surfen wie auf dem Desktop inkl. Flash gibt es derzeit nur bei Android.

Legst Du Wert auf viele Apps?
-Dann Desire/Android oder iPhone. Das Omina mit WP7 braucht noch etwas bis wirklich viele Apps verfügbar sind.

Legst Du Wert darauf es ohne Zusatzsoftware an einen PC anschließen zu können?
-Das Desire HD kann man einfach als Wechseldatenträger laufen lassen. Die anderen beiden benötigen zwingend Zusatzsoftware zum Abgleichen.

Benutzet Du schon iTunes? Oder hast einen GoogleAccount/Gmail? Oder einen Windows Live/Hotmail Account?

Die Oberflächen sind Geschmacksfrage. Android kann man sehr gut individualisieren mit Widgets oder alternative Launchern. Die iPhone-Oberfläche ist recht übersichtlich, aber auch ein wenig langweilg. Die von WindowsPhone7 spaltet die Gemüter. Ich persönlich finde Sie mit Abstand am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ken94

Neues Mitglied
ich habe nen MSN Account und das mit dem Display ist mir persönlich nicht so wichtig was halt wichtig ist ist die Verarbeitung und ein etwas offeneres Betriebssystem
 

Birk

Aktives Mitglied
Hier ist ja nochmal derselbe Thread. *G*

SCHNIPP------------------------------------

Schwierig. Alles tolle Handys. Ich versuche mal einzugrenzen.

Das Galaxy S würde ich rausstreichen. Wenn es ein Handy mit Android werden soll, dann wohl das HTC Desire HD. Großes Display, gute eigene Oberflöche (Sense). Nur kein AMOLED Display.

Hardwaretechnisch sind alle sehr gut. Surfen geht auch bei allen gut. Bleibt also die Wahl über das Betriebssystem.

Legst Du Wert auf ein großen Display?
-Dann wohl nicht das relativ kleine Iphone 4.

Willst Du viele Spiele?
-Dann auf jeden Fall das iPhone 4. Das Omina 7 mit WP7 wird wahrscheinlich nachziehen. Andorid (Desire) tut sich da noch ein wenig schwer.

Legst Du Wert auf Flash?
-Surfen wie auf dem Desktop inkl. Flash gibt es derzeit nur bei Android.

Legst Du Wert auf viele Apps?
-Dann Desire/Android oder iPhone. Das Omina mit WP7 braucht noch etwas bis wirklich viele Apps verfügbar sind.

Legst Du Wert darauf es ohne Zusatzsoftware an einen PC anschließen zu können?
-Das Desire HD kann man einfach als Wechseldatenträger laufen lassen. Die anderen beiden benötigen zwingend Zusatzsoftware zum Abgleichen.

Benutzet Du schon iTunes? Oder hast einen GoogleAccount/Gmail? Oder einen Windows Live/Hotmail Account?

Die Oberflächen sind Geschmacksfrage. Android kann man sehr gut individualisieren mit Widgets oder alternative Launchern. Die iPhone-Oberfläche ist recht übersichtlich, aber auch ein wenig langweilg. Die von WindowsPhone7 spaltet die Gemüter. Ich persönlich finde Sie mit Abstand am besten.

SCHNAPP-----------------------------------------------
 

Ken94

Neues Mitglied
Ja also wie schon gesagt ich besitze ein MSN - Konto und benutze iTunes und jetzt verwirrt ihr mich hat android jetzt vergleichbare spiele wie iOS oder nicht???
 

Birk

Aktives Mitglied
Da sind wir uns wohl uneins. :)

Android hat schon Spiele und wird bestimmt demnächst nachlegen, aber derzeit ist die Menge und Qualität nicht mit dem iPhone vergleichbar.

Meine Prognose ist allerdings, dass für Windows Phone 7 bald viele gute Spiele rauskommen werden.

Sehr große Unterschiede sind halt in der Oberfläche. Ich würde mir die aktuellen Geräte mal live ansehen, aber bedenken, dass man Android stark anpassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ken94

Neues Mitglied
Mit Qualität meinst du die Optik?? Okay was halt noch gegen das iPhone spricht der hohe Preis, aber es ist meiner Meinung nach auch das das am besten aussieht
 
@Birk
Hi, ok wenn das Galxy rausfällt dann ist wohl das Desire HD besser oder? Ich hatte das Desire HD noch nicht in der Hand. Ich dachte nur das gegebenenfalls das Galaxy besser sei, wegen der höheren auflösung, den wenn man spiele spielt, dann braucht man eine hohe auflösung, so wie zu hause auf dem fernseher.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
wenn du eh "nur" damit spielen willst, schau dir mal das SE Z1 (heisst das so?) an.
das neue playstationhandy halt, soll wohl noch im DEZ rauskommen
 
Stimmt ja, das kommt ja bald:) Ich weiß nur nicht ob es jetzt im Dez.kommt. Aber was spiele anbelangt ist das natürlich tausendmal besser als HTC Oder Samsung. Und es hat sogar noch Android 2.3 einfach nur ein Hammer Gerät, ich würde warten und mir das kaufen an deiner stelle.
 

Freak2011

Mitglied
nein es kommt nicht im Dezember raus ;) sind 1. nur spekulation und 2. ist die rede von der VORSTELLUNG des Zeus Handys! 3. Also kein erscheinen vor 2011
 
Naja, so wie ich es gehört habe, kommt es wohl zusammen mit dem SE X12 spätestens anfang März raus! Aber so lange willste bestimmt nicht warten oder? Also ich würde an deiner stelle warten bis das Playstadion Smartphone raus ist!
 

Freak2011

Mitglied
ach quatsch ^^ warte nen Monat und es gib GAdgets wie game pads die du per mini usb oder so ans HTC Desire HD anschließt und dann gehts los ^^ auch so schon ist die steuerung nicht schwieriger zu lernen als wie ein Anfänger an nem Xbox controller ^^
 
Oben