Welches Smartphone..

Arutha

Neues Mitglied
Ich ^^ weiß nicht mehr woran ich noch bin auf dem hiesigen Handy Markt.
Preislich ist durchaus was zu machen..daran solls nit unbedingt scheitern.

Aber ich kann mich nicht entscheiden..das Display darf ruhig etwas größer sein. Amoled sollte es schon haben dazu auf jeden Fall Kapazitiven Touchscreen..weshalb das Omnia 2 rausfällt.

Das HTC HD 2 hat mir sehr gut gefallen aber die erbärmliche Akku laufzeit, vor allem weil dieser aber bei dauerhafter Benutzung extrem aufheizt habe ich es nicht behalten.

Vorweg ein Googel, Nokia, Armani usw Handy kommt mir nicht in die Tüte. Nur über meine Leiche.

4 Zoll waren schon schön..aber ich denke 3 tun es auch, viel kleiner allerdings kann ichs mir nicht mehr vorstellen. Kamera sollte schon mindestens 5MP ham. Großer Speicher wäre von Vorteil dann könnt ich meinen IPod austauschen und auf dem Handy Musik hören. In dem sinne wäre Akku auch wichtig.

Jetzt hab ich mir so viele Handys angesehen ich weiß nicht wo mir der Kopf steht..
 
T

TheHunter

Guest
Lol, viel bleibt ja nich über wenn du kein Android, Nokia Armani usw haben willst. :D

Im übrigen haben fast alle großen Touchscreen Smartphones ne erbärmliche Akkulaufzeit... meist von morgens bis abends und das wars... Is normal.

Ansonsten was is mit dem Vivaz oder Satio von SE?
 

Arutha

Neues Mitglied
Naja da bleibt Samsung HTC Soni Ericson LG und ^^ Motorola

Hm das Satio besticht im Test mit extrem schlechtem Akku und mangelhafte Tonqualität

Das Vivaz ich zitiere: Zumindest Foto- und Videofans kommen voll auf ihre Kosten. Wer ständig im Internet surft oder besonderen Wert auf gute Musik legt, ist mit Handys wie dem HTC HD2, iPhone 3GS oder dem direkten Konkurrenten Samsung i8910 HD besser bedient, auch wenn die deutlich teurer sind.

Was mich eigentlich wieder an den Beginn der Suche führt.. Was ist mit dem Evo 4 und dem Samsung Wave.. wobei Wave wirkt auf den ersten Blick das Display so klein..aber der super amoled ist schon beeindruckend
 
T

TheHunter

Guest
Also HTC hat sonst keine nicht Android phones mit kapazitivem Display, insofern fliegt das schonmal raus... ausser dem Milestone gibts bei Moto nix und das hat Android...
Viel Spaß bei der Suche... :D
 

Arutha

Neues Mitglied
Mh vllt sollt ich Android doch in meine Liste aufnehmen ^^

Ich hab gehört das es für das HTC HD2 einen alterntiven, stärkeren akku geben soll..ist dem so?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
Weiß ich nicht, sorry... Das HD2 ist für mich absolut nicht interessant, weils einfach viel zu groß und unhandlich ist.
Was is eigentlich mit dem Toshiba TG02, das hätte zwar keine 5mpx cam, würde aber sonst deine Bedürfnisse abdecken...
Bei Android würde ich drauf achten, dass es mindestens Version 2.1 ist wie beim Milestone... Du würdest dir ja auch keinen PC mit Windows XP kaufen oder. :D
 
Oben