Welches PDA Modell brauch ich??

DrFish

Mitglied
hallo

ich such ein PDA. Es sollte ein Farbdisplay haben, Mp3 Player (bis 128 MB erweiterbar) und ein schönes übersichtliches Display mit einem Stift.
Und so wenig wie möglich Tasten (ich mein nicht so viele Tasten wie bei einem Handy oder noch mehr :flop: ) Weil ich will gerne mehr mit dem Stift arbeiten.

Und wenn's geht ein PDA wo ich meine o2 oder D1 Sim-karte hinein stecken kann.


Was für ein Modell brauch ich????


Danke im Voraus :)
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Du hast Deine Auswahl durch die Verwendung einer SIM auf 2 Geräte eingegrenzt: MDA bzw. XDA. Sowohl in der nuen und der alten Version.
Die Frage ist nur. wie intensiv wird das Teil genutzt.
Heavy use MDA II, normale Nutzung MDA.
Unterschiede; Speicher. Speed un Bluetooth.
Mobil gesendet mit Symbian OS.
 

hoeggi

Neues Mitglied
XDA

Hmmm,

passt vielleicht nicht 100 prozentig zum Thema...

Aber ich intressiere mich momentan auch für den XDA von O2 (nicht zuletzt weil er fü 100 Euro verschachert) wird.

Jetzt die Frage:

Wie schaut es mit Euren Erfahrungen mit diesem Teil aus? Gibt es irgendwelche eklatanten Schwächen? Testberichte?
Stimmt es, dass Outlook nicht mehr im Lieferumfang enthalten ist?

Habe die Scuhfunktion schon benutzt, kam aber nicht viel dabei raus...

MDA II ist mir einfach zu teuer...

Grüße und Danke!
 
Oben