welches nokia?

dawn111

Neues Mitglied
hallo,
ich hab seit einiger Zeit das Siemens S55 und bin super unzufrieden damit, deshalb möchte ich unbedingt wieder ein Nokia haben - weiss aber beim besten Willen nicht welches.
Was mir dabei wichtig ist sind wechselbare Covers, Farbdisplay mit möglichst vielen Farben, Kamera (perfekt wär wenn man damit auch kleine Filme machen könnte). Das 6600 was bald kommt wäre eigentlich in ALLEM total perfekt, aber die Covers kann man glaub ich nicht wechseln oder? Das ist mir ziemlich wichtig, weil ich gern ein bisschen Abwechslung mit Farben usw. hab.
Könnt ihr mir da was empfehlen was vielleicht schon draussen ist oder auch erst kommt?
Schonmal danke für Antworten :)

liebe grüsse
dawn111
 

lyrikpower

Neues Mitglied
6600

Gute Entscheidung, auf das 6600 zu warten, denn es hat alle Features, die man braucht:
- Zoomkamera
- Videoplayer
- EMail Client
- 32 MB speicher
- Mikrowelle
Zum Thema Wechselcovers: Es gibt in jedem Baumarkt eine Reihe von Sprühdosen, Farbspetrometern. Glukoseapplikatoren und Glühbirnen-Sträucher. Wenn du wirklich meinst, ein Business-Handy mit Wechselvcovers zu terrorisieren, dann empfehle ich dir einen Besuch in der Nokia Zentrale in Helsinki, um den dortigen, völlig verbödeten Managern endlich mal klarzumachen, dass ein Büsinesshändi dringend jede Menge Smarties braucht!

Guten Appetit
Die Lyrikpauers
 

nero21

Mitglied
Nimm ein 3310 und kauf dir nen PDA oder ne Digicam dazu.

Weil mal ganz ehrlich wer braucht das alles ???
Wenn ich Fotos machen will, dann nehm ich ne Digicam dazu. Die können auch gute Filme machen.

Diese ganzen neuen Handys sind ja alle gut und schön, aber wer will bitte die ganze Zeit auf seinem Handy spielen mit diesem riesen Bildschirm und den geilen Spielen die Counter Strike und Anno 1503 und und und die da alle drauf sind.
Aber ich muss natürlich auch sagen die immer so interessanten Fotos die man mit Handys macht, sind Fotos auf die die Welt nicht verzichten kann.
"Hier fahre ich mit dem bus am Zoo vorbei. (Wie jeden morgen wenn ich zur arbeit fahre)" "Und hier kotzt mein Freund nach zu viel Bacardi in den Busch meines Nachbarn (Man siehts aufgrund des fehlenden Blitzes zwar nicht, aber er ist es)"

Meine Meinung :
Wenn ihr spielen wollt nehmt nen PC
Wenn ihr Fotos machen wollt nemmt eine Cam
Und wenn ihr Telefonieren wollt nehmt ein Handy.

Und falls ihr diese superneuentollenallzweckhandysmithundertfunktionmehrzweckanwendungsdisplayausxtausendfarben als Schwanzersatz braucht solltet ihr eher mal über was anderes nachdenken.
 

jayor

Mitglied
Mal nebenbei: Man kann hier seine Meinung äußern - dazu ist das Forum da.
Aber bitte sachlich mit Fakten und nicht unsachlich und beleidigend.

Danke ...
 

carndt

Mitglied
...als Schwanzersatz braucht solltet ihr eher mal über was anderes nachdenken.
Schlechten Tag gehabt oder wieso hast Du so ne gequirrlte Scheisse geschrieben? Was gehtn Dir so durch den Kopf wenn Du sowas schreibst? Ich meine das ist ja so ein Kommentar von wegen "kauf Dir kein Auto mit Navigationssystem, da man ja sowieso die Karte hat" Klar ist die Qualität der derzeitig noch nicht so ausgereift, aber die Leute finden es trotzdem lustig, na und? Wieso sollte das ne Schwanzverlängerung sein?:confused: Also so einen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen! Ausserdem, wenn Du damals, zur Einführung des ersten Fernsehrs, gelebt hättest, hättest Du wahrscheinlich auch keinen gekauft, stimmts?:D Hat ja kein Ton und keine Farbe und ist ausserdem nur ne Sache für Leute die ne Schwanzverlängerung brauchen! Have a nice day!:top:
 
Oben