Welches Nokia System Center ist gut?

L

lug

Guest
Welches NSC im Rhein-Neckar-Gebiet und Raum Kassel-Dortmund ist empfehlenswert für eine Garantieanwicklung?

------------------

O

Guest
Hi & Welcome..

Hier irgendwo im Nokia Forum (Suche benutzen) gibt es einen ultimativen Testthrad mit NSC!

MfG Offline

------------------
Ehrwürdige Nachfolger gesucht und die Alternative zu Kein Netz gefunden

Z

Zebri

Guest
Sorry, wenn ich auch nach dem Verweis auf die Suche meines geschätzten Kollegen Palim noch meinen Senf dazu gebe.

Aber: wenn ich eine solche Frage lese, muss es einfach sein.

Die Antwort auf die Frage besteht aus einem Wort.

Sie lautet: KEINS.
Alles weitere, der ganze Ärger und alle anderen Fragen... morgen in BILD.

Äh, nein, in der Suche meine ich.

------------------

B

Braindead

Guest
Ist zwar nicht ganz in deinem Bereich, aber wenn du zufällig mal nach Essen fährst dann schau im NSC am Viehofer Platz vorbei, dort wurde ich immer freundlich behandelt, und update ist natuerlich kostenlos mit vorzeigen der Rechnung

------------------
I love it when a plan comes together !

B

batida2000

Guest
Original erstellt von lug:
Welches NSC im Rhein-Neckar-Gebiet und Raum Kassel-Dortmund ist empfehlenswert für eine Garantieanwicklung?

Für den Raum Dortmund-Kassel kann ich mit´Soeffing-Boesner mithalten. Ist zwar in Bochum anzutreffen (Auf dem Anger 4,direkt neben dem ZIMBO-Wurstwerk), aber das ist ja gerade 2 Autominuten von der Stadtgrenze Dortmunds weg. Promptes 6210 SW Update (kostenlos mit Rechnung oder CN-Karte), und das sofort; nix mit Handy da lassen und 2 Tage warten ! Sehr freundlicher Laden !!!

------------------
...bitte beachten Sie, aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens kann es zur Zeit zu verlängerten Wartezeiten....
(na, welcher Provider ist es ...?)

Oben