• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welches Motorola

marc888

Mitglied
Hallo ich suche ein recht aktuelles motorola (also kein 3200 oder microtac, grins) mit sehr guter standbyzeit und es darf KEIN Klappenhandy sein und keine schrott a la m3888;-)
bedanke mich fuer eure tipps...
p.s. und man muss unbedingt nach dem sms schreiben die nummer aus dem Tel.buch holen koennen ( ging ja bei den star tacs nicht)

weiterhin sollte es ne ähnliche menuefuehrung haben wie das t260
 

marc888

Mitglied
c350

danke aber ist das c350 das einzige "vernünftige" NICHTKLAPPhandy bei MOT? oder ist auch das c350 gar nicht so gut?

danke
 

T39

Bekanntes Mitglied
C-Serie

Einige Eindrücke vom C350 verbirgen sich in diesem Thread. In der C-Serie tut sich aber noch was. So soll laut dieser Quelle das etwas modifizierte C450 (mehr Batterieleistung, Java und MMS) Ende September kommen, für etwa 120-130 €. In Planung ist auch ein C550, gleiches Modell wie das C450, nur mit intergrierter Kamera, siehe
hier.
 
Oben