• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welches kompakte Handy?

Hunter

Mitglied
Moin!
Ich hab jetzt mein oneplus 5t abgegeben und will was neues. Prinzipiell war ich mit der Leistung Optik usw des oneplus schon sehr zufrieden, allerdings hat mich die Größe ziemlich gestört. Deshalb darf es jetzt schon wieder etwas kleiner sein.
Angesehen habe ich mir Xperia XZ2 compact, Huawei P20 und Nokia 8. Leider hatte Saturn nicht das Sirocco da, aber auch das normale 8er ist schick, nur eben nicht so klein
Was absolut nicht geht ist Apple, Samsung auch nur ganz zur Not.
Verfügbarkeit in D und deutsche Garantie mit 24 Monaten wäre mir schon wichtig, sonst würde zb auch das Essential Phone in Frage kommen.
Fällt irgendwem noch etwas spannendes im Highend Bereich ein, was so maximal 145x70mm misst? Dicke ist mir nicht so wichtig.
 
Oben