Welches Kamera-Handy macht brauchbare Bilder?

Bien

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

welches Kamera-Handy (Kamera kann auch aufsteckbar sein) macht auch wirklich brauchbare Bilder (für eBay zum Beispiel)? Optisch finde ich das T68i sehr gut, dabei soll die Kamera aber nicht viel taugen.

Das MC60 oder M/S55 gefällt mir auch ganz gut. Wer kann von seinen Erfahrungen berichten und mir bei der Kaufentscheidung helfen.

Danke im voraus

Bien
 
Die einzigen brauchbaren Bilder die ich gesehen habe waren N 7650/3650 und Siemens S55 (mit Blitz), den Rest kann man IMHO vergessen... Was ebay betrifft kommt es natürlich drauf an was Du fotografieren willst und wie wichtig Details bei den Aufnahmen sind. Wenn Du zb. ein Handy verkaufen willst sieht man zwar das es ein Handy ist und um welches es sich handelt, mehr allerdings auch nicht...
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von berlibaerchen
Die einzigen brauchbaren Bilder die ich gesehen habe waren N 7650/3650 und Siemens S55 (mit Blitz), den Rest kann man IMHO vergessen...
Wirklich "brauchbar" kann man überhaupt keines der Kamerahandys bezeichnen ;). Die MCA-25 macht genügend scharfe, wenig verzerrte Bilder. 3650/7650 leiden unter Unschärfe und einem Fischaugeneffekt. Die Ansteck-Cam von Siemens ist ein wenig besser als die MCA-25.

Aber selbst für Ebay würde ich *keine* empfehlen. Eine simple 1.3MPixel DigiCam für 60€ ist da bereits bedeutend besser. Die HandyCams taugen wirklich gerade mal so für MMS.

Meine Empfehlung also - beim Fotohändler um die Ecke eine BilligCam für ca. 60€ erwerben und sich freuen.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Die vom 6600 sind ganz OK. Aber auch nur für Schnappschüsse. Aber dennoch ganz ordentlich.

Guck mal ganz unten in meinem Test. Da habe ich eins angehängt.

Klick mich ! :)
 
Oben