• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welches /// in t20 Gehäuse?

Raziel

Mitglied
So meine lieben Mitbenutzer :)

Endlich hab ich mal ein schickes 2t Handy gefunden (Ericsson t20) und schon stellen sich auch schon die Probleme ein. Das T20e welches ich haben will, ist einfach zu schwer zu bekommen. Hab mir ein t20 Gehäuse bestellt, weil ich erstmal wissen wollte, ob mir die Form überhaupt gefällt.
So, da ich nun aber keine 70 Euro für ein recht altes Handy ausgebe, frag ich mich jetzt, welches Handy ich in das Gehäuse kriege, ohne Großes Umbauen.
Ich dachte da so an t28, oder t29... Mein Problem: Ich weiss nicht wies mit dem Display, Tastatur der Platine, usw. ausschaut, besonders Akku könnte auch schwer werden.
Also für Vorschläge wäre ich dankbar :) Ebenso für Infos wenn es GARNICHT möglich ist.

Da ja ein Umbau vom T20 ins t28 gehäuse Möglich ist, sollte es auch umgekehrt möglich sein oder?

Ach ja, da ich die Antenne intern anlegen will brauch man den antennenausgang denke ich nicht zu berücksichtigen :)
 
Oben