Welches Handy?

Ron C

Neues Mitglied
Hallo Leute,

kurze Frage:

Zu welchem Handy würdet Ihr bei Neukauf raten: 3310 oder 3410?

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Ronald
 

lexusburn

Mitglied
Willkommen hier im HK! ;)

Also ich würde dir eigentlich eher zum 3410 raten, da das 3310 ja schon etwas älter ist.... :top:

ansonsten ist in der Preisklasse auch das 3510i zu empfehlen....

gruss,
lex
 

tomkruse

Mitglied
Hi!

Ich würde Dir raten, Dich mal ein wenig umzusehen, was es sonst noch so an Handys mit Farbdisplay gibt. Ein S/W-Gerät würde ich mir jetzt nicht mehr zulegen.

Cu - Tom.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von tomkruse
Hi!

Ich würde Dir raten, Dich mal ein wenig umzusehen, was es sonst noch so an Handys mit Farbdisplay gibt. Ein S/W-Gerät würde ich mir jetzt nicht mehr zulegen.

Cu - Tom.

Warum nicht?

Nicht jeder will so viel Klim-Bm!
 

jadjo

Neues Mitglied
Hallo,

das mein ich aber auch, villeicht wäre es besser wir wüssten wofür der Herr denn das Handy braucht, nur für Telefon und Sms? Dann doch eher das 3410 - hat auch ne bessere Auflösung.

Gruß Benni
 

HJ2LLC

Mitglied
Wenn du keinen Wert auf ein farbdisplay legst, dann würde ich auf jeden Fall sagen: Nokia 6310i

Ist zwar alt, aber immer noch eines der Besten mobilen Kommunikatinsgeräte.

Greetz!
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von HJ2LLC
Wenn du keinen Wert auf ein farbdisplay legst, dann würde ich auf jeden Fall sagen: Nokia 6310i

Ist zwar alt, aber immer noch eines der Besten mobilen Kommunikatinsgeräte.

Greetz!

Und deutlich teurer als ein 3310 oder 3410 ;)
 

The_Myst

Mitglied
Klar ist es eine ganze Ecke teurer... Aber die Werte des Gerätes sind nahezu unschlagbar, auch von keinem Samsung SGH-P400 ;)
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Also da die Entscheidung zwischen einem 3310 und einem 3410 ablaufen soll, liegt die Entscheidung ganz klar bei Dir. Preislich bewegen sich beide Telefone so um die 75 Euro, technisch ist das 3410 ein bisschen weiter, das 3310 läuft aber schon immer ziemlich zuverlässig und ist eine echte SMS-Maschine.

Die Entscheidung hängt also von Deinem persönlichen Geschmack ab, einen Fehler kannst Du mit keinem der beiden Telefone begehen. :)
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von HJ2LLC
@ equinox

Hat er irgendwas vom Geld gesprochen?

Wer sich für ein 3310 oder 3410 interessiert, hat spätestens in zweiter oder gar in erster Linie den günstigen Kaufpreis im auge, von daher fällt ein 6310i vollkommen aus dem Rahmen.

Gruß

Chris
 

Ron C

Neues Mitglied
Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Hallo Leute, vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten!!! Sorry, daß
ich mich erst jetzt bedanke. Ich war im Urlaub und bin erst gestern abend zu-
rückgekommen. Mir geht es eigentlich nur um ein Handy für meine Freundin
(ich hab zur Zeit das 3330, bin sehr zufrieden!). Sie hat momentan ein 3310 und
muß es an Mobilcom zurückgeben. Jetzt will ich Ihr ein D2-Prepaidpaket besorgen. Wahrscheinlich werde ich nach Euren Antworten zum 3410 tendieren
oder eines mit Farbdisplay, haben die auch im Angebot, allerdings nicht von Nokia.

Gruß,

Ronald
 

Ron C

Neues Mitglied
Hallo Leute, nochmals vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Meinungen!!!
Sache hat sich seit heute erledigt. Habe heute morgen mit Mobilcom telefoniert
und Sie haben mir gesagt, daß das Handy meiner Freundin kein Leih- sondern
ein Kaufhandy ist. Sie kann es auf jeden Fall behalten.

Danke,

Ronald
 
Oben