Welches Handy??

Bub333

Neues Mitglied
Hey,
ich hab zur Zeit ein iphone 3g und möchte mir nun, da mein vertrag ausläuft ein neues handy holen. nur leider weiß ich noch nicht so genau welches. da ich vom iphone nicht so überzeugt war/bin (fehlendes bleutooth, also musik von einem aufs andere handy schicken ect.) und ein handy mit touchscreen und tastatur haben möchte bin ich aufs SonyEricsson Aino gekommen.
nun meine frage: wie ist das handy, hat es richtiges bleutooth (also nicht nur wie beim iphone ums haedset zu verbinden..) und hat es speziele anwendungen (z.b. hat das c905 ne überwachungscam):)
bin dankbar für antworten
 
T

TheHunter

Guest
Also das Aino kannste aus zwei Gründen schon mal vergessen...

1. Es hat keinen vollwertigen Touchscreen... dh. das Menü ist z.b. nicht per Touch zu bedienen. Die Touchbedienung betrifft nur ein paar ganz wenige Bereiche wie Medienwiedergabe etc...

2. Aus diesem Grund hat dieses Gerät auch einen Navikey oberhalb der Zahlentasten... Dumm nur, dass man wegen jedem Mist das Teil aufschieben muss, weil man für alles den Navikey braucht, selbst fürs ansehen einer SMS, sofern diese etwas länger ist.

Zusätzlich kannst du bei dem Gerät nur Java-Programme zusätzlich installieren, was eine kleine Einschränkung darstellt, da es zwar genug spiele, aber weniger brauchbare Software gibt.

An deiner Stelle würde ich mir eher sowas wie N97 Mini oder sowas kaufen oder muss es eine "Handytastatur" sein wie beim Aino?
 
Oben