• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welches Handy ?

Son-Storm

Neues Mitglied
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen passenden Handy für mich. Kenn mich da leider noch nicht so wirklich aus.

Ich suche folgende Möglichkeiten:

- Ordentliche Java Games drauf spielen
- Gameboy / NES usw. sollte man drauf zocken können (Geht der GB Emu zb. auch für das E398 ?)
- N-Gage Spiele wären au noch gut ^^
- MP3 Player
- Speicherkarte muss eingesetzt werden können
- MP3's als Klingeltöne
- Kamera, muss aber kein Megapixel sein
- Man sollte ordentliche Anwendungen drauf laufen lassen können
- Videos sollten auch funzen... Wär auch gut, wenn man selber welche aufnehmen könnte.
- Bluetooth/Infrarot wär super
- Telefonieren sollte man auch noch können :D

Ich würde max. 300€ dafür ausgeben wollen.
Gibt es da was in der Richtung, was ich so wünschen würde ? Oder kommt da demnext was ?

Wie ist das eigentlich ? Das T-Mobile SDA hat ja dieses Windows drauf. Kann man da zb. auch Anwendungen (wie einen SNES Emulator) starten, wie bei Windows XP ? Oder was gibt es da so für Software ?

Am Motorola E398 wär ich auch interessiert - aber sowas wie Gameboy wär scho klasse.

ich freu mich schon auf Antworten.

mfg
 

Danys

Mitglied
Hi,
Ich würde dir zum siemens sx1 raten, es hat alles ausser mp3s als klingeltöne,
bei Ngage spielen bin ich mir nicht so sicher, aber sonst hat es wirklich alles, was du verlangst! :respekt: Und das beste: du kriegst es sogar für weniger als 200 € ohne Vertrag!!! Schau mal bei www.geizhals.de vorbei. :top:
 
Oben