• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welches Handy zwischen 100-200 könnt ihr mir empfehlen?

DaStyler

Neues Mitglied
hi all,

ich will meiner mam ein Handy (ohne Vertrag) schenken und bin bei Handys nicht so auf den neusten stand, es soll nichts großes sein, keine cam enthalten und auch keinen bunten bildschirm haben!

welches gute handy könnt ihr mir für 100-200 euro empfehlen? mehr geld will ich dafür nicht ausgeben!

bin euch dankbar für jeden tipp.

greetz
DaStyler

Selzi

Neues Mitglied
Hi!

Was hältst Du z. B. vom Nokia 8310 oder 6510? Beide Geräte sind schön klein und gefallen Frauen. :D Gibt's beim großen Internet-Auktionshaus für um die 100 Euro.

Alternativ würden mir auch ein paar ältere Samsung-Geräte wie das A800 einfallen. Das müsste in etwa dasselbe wie die beiden Nokias kosten.

Viele Grüße, Bianca

xelibri

Mitglied
Hi,

soll das Gerät definitiv keine Cam und kein Farbdisplay haben, oder hast du das nur wegen dem Preis ausgeschlossen?
Es gibt mittlerweile Handys zwischen 100 und 200 Euro die beides oder zumindest ein Farbdisplay haben.

z.B

Siemens:
M55 144,- € (FD)
MC60 189,- € (FD/Cam)

Nokia
3510i 113,45 € (FD)
3100 156,- € (FD)

Sony Ericsson
T300 130,- € (FD)
T230 139,- € (FD)

usw. usw.

Wenn es wirklich keins mit Farbdisplay sein soll, dann gibt's eine riesige Auswahl und die genannten mit Farbdisplay sind auch bei weitem nocht nicht vollzählig!
Schau doch einfach mal hier nach, dort finden sich alle aktuellen und älteren Geräte mit Preis! Wenn du dir dann eins ausgeschaut hast, kannst du ja dann hier nachforschen ob sich der Kauf lohnt! :)

Oben