Welches Handy? Welcher Vertrag?

Darkstream

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte mir in einer Woche ein neues Handy mit Vertrag holen (mein jetziges Handy Siemens M55, Prepaid D1).

Ich bin mir nur nicht sicher welcher Vertrag und welches Handy!

Es sollte in die Richtung gehen:

Vertrag:
Grundgebühr nicht über 10 Euro (und ohne Mindestumsatz) oder Grundgebühr + Mindestumsatz unter 10 Euro.
Ich telefoniere recht wenig und dann auch recht kurz. SMS versende ich auch nicht so viele (1 SMS / 2 Tage)

Handy:
integr. Kamera mind. 640x460, Display mind. 64000 Farben, mms, gprs, java, wap 2.0, html browser, infrarot, bluetooth

---

Bis jetzt bin ich für:

Handy: am liebsten Sharp GX30 (sau geil, nur Preislich so eine Sache), Nokia 6600, Motorola v600 ....
Vertrag: O2 Select (7,95 Grundgebühr, 125 SMS / Monat kostenlos, für 4,95 Wap Flatrate)

Preis ist "erstmal" egal ...

---

Darkstream

Ps. Wer kann mir helfen? Ich habe schon einige Threads gelesen, finde besonders den mit den Cam Bilder gut, aber dennoch möchte ich hier noch mal fragen (wegen Vertrag usw.) Vielleicht auch mit Links wo besoners günstige Angebote sind ..... DANKE!

Oder Eplus Private Tarif: 0GB, 9,95€ Mindestumsatz (inkl. sms) ...

HILFE!!!

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von rolinck04
schau mal bei http://ebay.de rein! da findes bestimmt nen guten vertrag!!!!!!!

gruss rolinck
etwas differenzierter wäre schon hilfreich.

Die Aufwahl zwischen den beiden Netzen ist nicht immer einfach. Wie ist z.B. die konrekte Netzversorgung bei dir zuhause und im Umfeld. Beide Netze haben Lücken, z.b. bei der Indoorversorgung.

Daher solltest du genauestens kontrollieren, ob du dort, wo du dich normalerweise aufhälst, auch eine ausreichende Netzversorgung vorfindest.

Das ist letztlich wichtiger als die letzen Cent in der Monatsrechnung zu sparen. So groß ist der grundsätzliche Unterschied zwischen den beiden von dir genannten Verträgen dann auch wieder nicht.

Darkstream

Neues Mitglied
danke schonmal ... .

Also ich bin jetzt schon für einen Eplus Tarif für 10€ im monat mindestumsatz (mit sms ...).

Das Problem ist noch das Handy.... . Sharp GX30 am liebsten, jedoch ist es so gut wie es zu sein scheint? Noch kein Test gefunden! Und das ist ja nur bei D2, also über ebay ohne vertrag kaufen, aber ist 1. teuer, 2. branding :(
Oder doch lieber bei D2 holen für 299 (im net vielleicht irgendwo auch billiger) und mit 5e GB und 5€ mindetumsatz )aber leider ohne sms) hm, kA :(

Ist aber das beste klapp handy finde ich .... . Die anderen haben leider imer irgendw etwas was mir nicht gefällt (funktionen fehlen, display ist schlecht oder tasten ...).

Man man man, ist nicht so leicht alles :/
Darkstream

Oben