• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welches Handy soll ich nehmen?

xTim501

Neues Mitglied
Hey bin neu im Forum und hätte mal ne Frage! :)

Wollte mir jetzt bald nen Vertag von o2 holen, entweder "Blue XS (SMS)" oder "Blue S (SMS)".

Jetzt ist die Frage welches Handy ich dazu ehmen soll, hab ihr 3 zur auswahl die gut sind, könntet ihr mir sagen welches das beste ist oder obs vllt. noch ne bessere Lösung gäb? :)

Galaxy S2, Motorola RAZR oder HTC Sensation XE

Nett, wenn ihr mir helfen könntet.

M.f.G. Tim
 

chief

Bekanntes Mitglied
Kurz und Knapp:

Sensation XE

Hatte selber mal ein S2 und war von der Software irgendwie nicht so überzeugt.
Wollte mir auch erst das RAZR dann kaufen, aber dort störte mich das Display genauer gesagt diese Pentile Matrix.

Frage aber mal bei Bocadillo nach , er hatte ein S2 hat im moment ein RAZR und ein Sensation aber das XL.
Das XL und das XE sollten sich von der Software eigentlich nicht unterscheiden.
Er wird dir mit Sicherheit eine umfassendere Empfehlung geben können.

Ansonsten wirst du wohl am gang zum Elektronikhändler deines Vertrauens nicht drum herum kommen, um dir selber ein Bild von den Geräten zu machen und auch mal die Geräte anzufassen.
 

xTim501

Neues Mitglied
Noch was...

ist wahrscheinlich ne dumme Frage, aber macht es was aus ob ich mein Vertrag in nem o2 Lsden oder bei Mobilcom Debitel mache?! :)
 

chief

Bekanntes Mitglied
Noch was...

ist wahrscheinlich ne dumme Frage, aber macht es was aus ob ich mein Vertrag in nem o2 Lsden oder bei Mobilcom Debitel mache?! :)


Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten ;)

Das kann ich dir nicht sagen. Solange alles läuft sollte da kein unterschied sein.
Ich habe meine beiden VF Verträge direkt bei denen im Shop gemacht, weil meine Eltern bei ihrem Vertrag mit Debitel (schon über 12 Jahre her) nur Probleme mit der Kundenbetreuung hatten.

Mein Bruder hat seinen UMTS-Vertrag allerdings im MediaMarkt bei Mobilcom-Debitel gemacht und sogar noch einen 500€ MediaMarkt bekommen.

Die Angebote auf Ebay, die mit ner "geschenkten" PS3/LCD-TV oder sonst was, hören sich auch manchmal nicht schlecht an.
Allerdings sollte man bei diesen doch noch mal nachrechnen ob es sich wirklich lohnt.


Musste halt mal ein bisschen das Internet durch wühlen:D
 

xTim501

Neues Mitglied
Okay gut das ich das weiß, vielen Dank für die Antwort :)

Ne auf so Angebote hab ich kein Interesse, is meistens eh nur abzocke :D

Geh dann wohl in den o2 Laden :)

M.f.G. Tim
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Habe das Sensation XE. Bist du dir sicher, das es das auch bei O2 gibt und nicht "nur" das Sensation?
Bin sehr zufrieden mit dem Phone. Gute Verarbeitung, tolles Display, schnell und die Oberfläche sense von htc runden das Paket ab.
Auch wenn viele immer über die Kamera meckern, ich finde, die Kamera macht durchaus gute Aufnahmen, also ich kann mich nicht beschweren.
Allerdings hat die Kamera nicht die höchste Priorität bei mir :) .
Ansonsten, wie Chief es sagt, bocadillo fragen.
 
T

TheHunter

Guest
Ich hatte das S2 und habe jetzt das evo 3d, welches auch nur ein Sensation mit 3d Funktion ist.
Ich finde das Htc wesentlich besser. bessere Oberfläche, besseres Display (mag die unnatürlichkeit der Amoleds nicht) Und die haptik und wertigkeit ist auch wesentlich besser.
 
Oben