Welches Handy soll ich kaufen?

Doro84

Neues Mitglied
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen, diese Fritzen im Vodafone-Shop können ja gar nix....;)
Ich brauche eine Handy mit:
- Bluetooth
- Kamera
- wenn's geht mit Klappe
- wenn's geht mit Calling Images

Gibt's da eine Alterative zum z600? Wisst ihr, ob demnächst irgendwas in der Art rauskommt?
 

eddy2

Mitglied
Kannst Dir auch mal das Motorola V600 ansehen.
Ist ähnlich ausgestattet wie das Z600.

Hat BT, VGA-Cam (Z600 nur CIF) und Klappe.
Was Du mit Calling Images meinst, weiß ich leider nicht. Vielleicht daß ein Bild des Anrufenden erscheint, das kann zumindest auch das Motorola.

Ciao

eddy
 

Will Smith

Mitglied
Nimm das V600:

+Besser Display-Auflösung
+Prepaid Paket schon ab 249 Euro!!

ciao

Will Smith

PS: Beim Z600 hast du den Vorteil, dass du Mophun-Games installieren kannst.
 

NoIdea

Mitglied
Evtl. Panasonic X70,
ist aber noch nicht klar obs bei Vodafone kommt. Hauptvorteil sind die geringeren Abmessungen gegnüber Z600 und V600.
Es geht wohl keine Synchronisation mit Outlook und Notes, deine genannten Funktionen hats aber.
 
Oben