welches handy? nokia 6600 oder simens SX1

Merlin

Aktives Mitglied
Da kannst du beruhigt beide nehmen. Ich würde meine Entscheidung dann doch eher davon abhängig machen, ob ich mit der Tastatur des SX1 und den immer noch zahlreichen Bugs zurecht kommen würde ;).
 

6600mig2au

Neues Mitglied
ja stimmt die tastatur is echt shit....hmm ich denk dan entscheise ich mich doch lieber für das 6600, nur das hatt wieder so einen kleinen speicher :-(
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von 6600mig2au
hmm ich denk dan entscheise ich mich doch lieber für das 6600, nur das hatt wieder so einen kleinen speicher :-(

Du weißt aber schon, dass beide Geräte mit MMCs, derzeit bis 512MByte, bestückt werden können?
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von 6600mig2au
hmm ich dachte das 6600 nur bis 128 mb oder hab ich mich da so verlessen

Nokia bietet derzeit keine größeren Karten, als die 128MB Karte an, das heißt aber nicht, dass keine größeren Karten funktionieren würden. Außerdem hat das 6600 10MB internen Speicher.
 
Oben