• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welches Handy? K800i oder N73?

Xale

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und stelle mich erst einmal kurz vor.
Mein Name ist Alex, ich bin 22 Jahre alt und Student.

Wie der Thread-Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Dieses will ich mir bei TPH kaufen. Nach langer Suche haben sich zwei "Favoriten" heraus kristallisiert. Da ich viel Wert auf eine große Funktionsvielfalt, eine gute Kamera und UMTS lege sind die beiden oben genannten Handy's, wohl die, die mir am meisten zusagen würden. Jetzt ist nur die Frage von welchem Handy ich mehr habe. Es soll meinen alten Palm ablösen und aufgrund dessen über einen guten Organizer verfügen.

Welches der beiden Geräte würdet ihr nehmen? Gibt es noch andere Alternativen die mir noch nicht unter gekommen sind?

Gruß Alex

N

number_320

Guest
Wenn du dein Palm ersetzen willst, kommt nur das N73 in Frage. SE P990 waere als richtiges PDA eigentlich sogar eine bessere Alternative - der Kalender vom N73 ist zwar fast so genial wie beim Palm, die Eingabe ueber die enge Tastatur kann aber (zumindest bei mir) den Komfort des Touchscreens nicht ersetzen.;)

Sonst sieht es so aus: K800 macht schoenere Bilder - besonders bei wenig Licht. Das N73 ist flexibel erweiterbar (Symbian OS). Bei der Ausstattung schenken sich beide nichts. Terminkalender und Afressbuch sind beim Symbian Geraet natuerlich besser. Das K800 ist dafuer deutlich schneller bei der Menunavigation.