Welches Handy ist besser??

Mohbert

Mitglied
beim Samsung würden sich wohl die Meinungen teilen. Ich persönlich finde das E 700 besser, da es kein Vodafone-Branding hat. Wenn man auf das Blitzlicht, wenn man es so nennen darf und die Kurzfilmchen verzichten kann, würd ich auf jedenfall zum E 700 greifen.

Bei der 2. Auswahl fällt die Entscheidung klar auf das V 600, da besseres Display, bessere verarbeitung, bessere Auflösung und schöneres Design, aber darüber lässt sich ja streiten :)
 

jr7250

Neues Mitglied
Ich bin auch der meinung, dass das z600 vollkommen rausfällt. Es ist klobig und hat trotzdem kein besseres display als die beiden handlichen samsungs. Außerdem hat es als einziges von den 4en eine cif kamera. Design is geschmackssache jedoch find ich auch hier liegt das S/// deutlich hinter den anderen. Dazu kommt noch der geringe speicher.
Das branding beim e710 entstellt das telefon in der tat. Also warten oder e700. V600 hat als einziges ne außenantenne, die gegen stummelantenne ausgetauscht werden kann aber auch ansonsten nicht stört. Das innendisplay ist brilliant und auch sonst bietet es in fast allen kategorien die referenz für die 4 folderphones.
 

NoIdea

Mitglied
Ich weiß über die Samsungs nichts,
aber das Z600 hat ein besseres Telefonbuch als das V600, eine bessere connectivity (IRDA, Proggi zum Outlook sync gratis dabei) und eine sehr gute Standbyzeit, außerdem ist es merklich leichter als das V600 (110 statt 125g).
Haptisch, optisch, speicher- und kameramäßig kann es nicht ganz mithalten, es kommt eben drauf an wo man seine Prioritäten hat.
 
Oben