welches handy besser sx1 oder 6600

pump00

Neues Mitglied
moin,
ich hab da mal so eine frage welches der beiden handy´s ist denn nun besser?
ich habe bis jetzt immer nur nokia gehabt, war auch immer damit zufrieden.
jetzt will ich mir eins von den beiden holen nur welches
gibt es irgendwo einen vergleich oder sowas?:confused:

cixz

Neues Mitglied
Kann ich Dir sagen.

Keines.
Das bessere (wenn ich es so nennen darf) Smartphone ist meiner Meinung nach das Sony-Ericsson P900. Der Nachfolger vom P800.

Das ist imho ein wares Smartphone. Mit Stift und Tastenbedienung wie bei einem PDA. Nur das es auch ein Handy ist.

Das SX1 oder Nokia würde ich nicht in diese Sparte einsortieren!

have a look... P899 Thread

Und... das P900 gibt es schon :D

@pump00

schreib doch mal auf was es Dir ankommt/was muß das Teil können, Größe, Tastatur/Bedienung, was willst Du damit machen, Preis? So kann man schlecht sagen was besser ist - das "Beste" Handy gibt es nicht und wird es auch nie geben, da jeder andere Ansprüche und auch die Prioritäten anders setzt.

Du solltest auch mal ein Auge auf das SPV werfen wenn es ein Smartphone sein soll, gleichwertiger Funktionsumfang, aber deutlich günstiger ;)

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von pump00
ich hab da mal so eine frage welches der beiden handy´s ist denn nun besser?
Da das SX1 noch immer nicht lieferbar ist, ist die Frage kaum beantwortbar ;).

Noch besser scheint aber das neue Sendo X zu sein (vielleicht irgendwann im Frühjahr lieferbar). Oder man greift zu einem SPV oder ergattert günstig ein P800 im Abverkauf.

Auch ist natürlich "besser" oder "schlechter" ein rein subjektiver Eindruck. Von den Leistungsdaten allein nehmen sich alle Smartphones nicht viel. Da stellt sich vielmehr die Frage welches Design man bevorzugt.

Oben