• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

welches Handy: 2330 classic oder 2630?

chris.k

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte meiner Mutter ein neues Handy zum Geburtstag schenken. Jetzt bin ich schon soweit dass ich bei 2 Modellen gelandet bin: das 2330 classic und das 2630. Beide haben ähnliche Funktionen. Mit welchem ist man besser bedient bzw. welches findet Ihr besser? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden obwohl ich mich jetzt schon fleissig damit auseinandergesetzt habe... :-(
 
T

TheHunter

Guest
Moin, also ist ja beides irgendwo das gleiche. Macht deine Mutter noch was anderes als telefonieren und sms schreiben/lesen?
Und ist mit den 49€ die das 2630 kostet schon die "fahnenstange" erreicht?
Ich würde halt normaler Weise eher ein Gerät mit ner Auflösung von 240x320 nehmen, die Menüs sind schöner und alles sieht halt nen bissl schöner aufm Display aus.
Leider kostet das günstigste das ich nun gefunden habe(2700) knapp nen 20er mehr und kann halt auch nix anderes. Für knapp 80 gäbe es das 3120 classic, was ich selbst benutze, finde es ganz gut und handlich.

Gerade bei diesen "billig" Geräten ist die Verarbeitungsqualität auch nich so der Hit. Von den beiden vorgeschlagenen würde ich aber das 2630 nehmen, das 2330 macht einen übelsten Spielzeugeindruck wenn mans in der Hand hat.
 

chris.k

Neues Mitglied
Hallo,

danke mal für die Antwort. Das 3120 classic hab ich auch, find ich super! Meine Mutter telefoniert nur und schreibt im Jahr vielleicht 5 sms.
Das 2330 classic sieht - finde ich - edler aus. Das 2700 schaue ich mir auch mal an. Ansonsten hol ich wahrsch. das 2630.
 
Oben