• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welches Feature Phone mit "guter" Kamera und Akku?

heinzelrumpel

Neues Mitglied
Hallo,

hab keine Lust mehr auf Smartphone. Suche daher eine Feature Phone, gerne von Nokia, aber kein Muss, dass eine annehmbare Kameraqualität hat. Muss kein aktuelles Modell sein. Zur Not kaufe ich es gebraucht. Das neue Nokia 3310 ist ja ganz schick. Akkus ist mir auch sehr wichtig. Mindestens 1 Woche bei mäßiger Nutzung sollte er durchhalten. Habe schon viel gegoogelt, verglichen, aber irgendwo ist immer ein Haken. Meist dann doch die Akkulaufzeit, oder die Kamera. Die ganzen Bewertungen bei Amazon sind teilweise so widersprüchlich, dass ich nun gar nicht weiß, was man davon glauben soll. Touchscreen soll das Phone nicht haben, ganz Oldschool mit Tasten. Schön wäre, wenn ich meine Google-Kontakte irgenwie importieren kann. Hat jemand eine Idee, welche Phone da für mich in Frage kommt?

Ciao, Heinzelrumpel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben