• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welches Einsteiger Handy?

Williwutz

Neues Mitglied
Hallo,
ich brauche mal euren rat... meine Mutter benutzt zur Zeit noch ein alterschwaches N3210, ich möchte ihr jetzt ein Siemens besorgen, eines von den Einsteiger Geräten. Da sie von Handys absolut keinen Schimmer hat, und zudem noch technisch sehr unbegabt ist, ist es wichtig, das es extrem einfach in der Bedienung ist und eine gute Gesprächsqualität hat.

Was könnt ihr empfehlen?
 

bialo

Mitglied
Hi,

ich gehe mal davon aus, dass es ein siemens sein soll... Von daher dürfte das c55 in frage kommen. Ansonsten (meiner Meinung nach von der Bedienung her einfacher) würde ich das 2100 usw. empfehlen.

Siemens

Nokia

cYa
 
Oben