Welches Einsteiger Handy?

Williwutz

Neues Mitglied
Hallo,
ich brauche mal euren rat... meine Mutter benutzt zur Zeit noch ein alterschwaches N3210, ich möchte ihr jetzt ein Siemens besorgen, eines von den Einsteiger Geräten. Da sie von Handys absolut keinen Schimmer hat, und zudem noch technisch sehr unbegabt ist, ist es wichtig, das es extrem einfach in der Bedienung ist und eine gute Gesprächsqualität hat.

Was könnt ihr empfehlen?
 

bialo

Mitglied
Hi,

ich gehe mal davon aus, dass es ein siemens sein soll... Von daher dürfte das c55 in frage kommen. Ansonsten (meiner Meinung nach von der Bedienung her einfacher) würde ich das 2100 usw. empfehlen.

Siemens

Nokia

cYa
 
Das A55 ist mittlerweile sehr günstig und hat nicht mehr den negativen Touch der alten A-Klasse Handys. Ist durchaus einen Blick wert.
 
Oben