Welches aktuelle CAM-Handy unterstützt Adresseingabe??

Lexl74

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin gerade drann mir ein neues Handy zuzulegen... Nur weiß ich net welches, da ein paar Kriterien schon erfüllt werden sollen...

1. Es sollte einen gute Organizerfunktionalität mitbringen und so z.B. auch Adresseingabe(Straße, Wohnort,...) und Geburtstagserinnerungen unterstützen.

2. Sollte es wenn möglich mit Outlook zu synchronisieren sein und Bluetooth unterstützen.

3. Evtl. zuordnen von Bildern und Klingeltönen zu einem bestimmten Anrufer wäre auch nicht schlecht.

So, jetzt seid Ihr gefragt... Ich hoffe es gibt so ein Cam-Handy das diese Funktionen unterstützt!!

Gruß
Lexl
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ja. Das können die.

Was an der Serie 60 noch gut ist, ist das, daß ich mir alles so einrichten kann wie ich es brauche.

Also nicht nur die Vorgaben, sondern meinetwegen auch 3 oder 4 Mailadressen etc.
 

Lexl74

Neues Mitglied
Aber ich habe gehört, das das 6600 bzw Symbian Probleme mit den Geburtstagserinnerungen hat oder bzw. gar nicht unterstützt!! Stimmt das??
 
Oben