• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welches Adroid Handy hat die Beste Digicam?

Redstar1978

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auf der suche nach einen guten Android Phone.

Folgendes sollte unbedingt gegeben sein:

- Sehr gute Digicam
- GPS Navigation

GPS bieten ja fast alle, aber welches aus dem großen Topf der Handys bietet die beste Digicam?
 
T

TheHunter

Guest
Gibt für Android denn schon ne kostenlose Navigation? Ich meine die kosten alle, bis auf die Google-Maps und die war ohne Sprachausgabe oder?
Habs noch nich getestet, hab ein Navi im Auto. ;)

Gute Digicam ist schwierig, HTC-Cams taugen meist nich so viel, Moto schon gar nicht, bleibt eigentlich nur noch Samsung Galaxy S über. Aber große Bilder machen die alle nich. 5Mpx is normal, das Desire HD hat 8, aber wenn die nicht besser sind als das was HTC normal macht, kannste das vergessen.
Warum muss es Android sein? Gibt bessere Kameras unter denen die kein Android oder Win-Mob drauf haben.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Immer dieses Pixeldenken. Meine Nikon D50 hat auch nur 6,1 MPx und macht immer noch schöne Fotos. Das GalaxyS macht für eine Handykamera sogar sehr Gute, ich hatte mal ein X10 zum Vergleich mit 8MPx - die waren schlechter!
Googlenavigation inkl. Sprachausgabe gibt es schon ein wenig länger oder Skobbler oder Navit. Letzteres wäre dann sogar ein Offboard-Navi. Alle Drei sind geeignet für Gelegenheitsnutzer.
 
T

TheHunter

Guest
Nee um die Pixel gehts auch nciht nur, aber manche Leute wollen sich die Leute eben nicht nur auf PC ansehen oder als Postkarte ausdrucken und dann wirds eben irgendwann eng mit 5mpx.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Für eine Postkarte reichen auch zwei MPx. Fotos von meinem i9000 habe ich in A4 ausgedruckt, war vollkommen in Ordnung ;).
 
Oben