Welcher Vertrag????

deckstar

Neues Mitglied
hi,
also bitte nicht meckern falls die frage schon oft kam, aber ich blicke einfach ncihtmehr bei den ganzen anbietern durch... bei Ebay gibts tausen angebote, aber WO werde ich nciht abgezockt? :

also ich will undbedingt ein neues Handy, welches schick ausschaut und auch einiges Leistet (genau festgelegt hab ich mich nicht)... nun ich telefoniere Seeeeehr wenig, deswegen suche ich einen Vertrag der möglichst ohne GG läuft siondern NUR mit einem Mindestumsatz von 5€ pro Monat, wenn es denn überhaupt sowas gibt?!

also wer kann mir sagen wo ich ein möglichst geiles Handy bekomme und wenig pro Monat bezahle...??

schonmal danke für eure Hilfe!

eddy2

Mitglied
Hi,

E-Plus hat momentan den privat plus Tarif. Der kostet monatlich 9,95 Euro. Und die kannst Du voll abtelefonieren.
Vorteil ist, daß dabei nicht nur die Telefonkosten zählen, sondern auch SMS mit eingerechnet werden.
Wenn Du ein schickes subventioniertes Handy haben möchtest, ist ein Laufzeitvertrag eben besser als Prepaid, weil Du da meist ältere Geräte bekommst.
Es gibt sicher auch günstigere Angebote, aber meist sind die Kosten dann irgendwo anders eingerechnet.

Vielleicht hilfts Dir ja.

Ach ja. Noch ein Tipp.

Wenn Du bei einem Provider einen Vetrag abschließt und Du jemanden kennst, der bei dem selben Provider ist, dann laß Dich von ihm "werben". Gibt dann meist noch ein Werbegeschenk oder bares.

Ciao

eddy2

Nokianarr

Neues Mitglied
Gibt es schon noch, aber ist doch immer ein besseres Gefühl beim Provider selbst im Laden zu stehen...

Keine Werbung, aber kuck mal hier www.teltex.de Das sind Orginalverträge mit sehr günstigen Handys!!!

Also was teltex betrifft gibt es da sehr unterschiedliche Meinungen (schmeiß mal die Suche im Werbeforum an!), ich pers. würde da nichts bestellen. Ein paar gesparte Euros können sehr viel Ärger machen wenn der Service mies ist. Das selbe gilt für meisl.de, auch so ein Streßkandidat :rolleyes: Guck mal hier, sollte was passendes dabei sein ;)

deckstar

Neues Mitglied
also aknn ich bei telex.de die Angebote von Vellway vergessen? also das die mir die GG erstatten???

wär eigentlich am geilste, keine kohle bezahln, dafür nen handy und 50sms pro monat!

wo bekommt man denn so ein angebot etwas seriöser???
gruß

Oben