• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welcher Smilie ist euer Favorit?

Frank H.

Aktives Mitglied
Diese finde ich persönlich am besten....

Sollte man nicht einige bei HK aufnehmen?

Welche sind eure Favoriten? Zeigt eure Smilies....

xelibri

Mitglied
Hi,

ich hätte gerne den mit dem VW Zeichen, nur statt dem VW Zeichen das Gesicht George Bushs und die "Untertanen" in "Stars and Stipes".

:D

QBase80

Mitglied
Hi

also ich kann nur die beiden obersten sehen die anderen sind nich anzeigbar.
Aber des VW sind nicht schlecht aus :)

gruss Q

bluejeany

Mitglied
Noch mehr Smilies... würde ich gerne hier reinsetzen. Aber wie ??
Datei durchsuchen - ist klar. Aber wo ist der Button für`s Hochladen ??

Gruß Geli

indiana1212

Bekanntes Mitglied
In dem Du dann einfach noch den gewünschten Text im Beitragsfeld eingibst und auf antworten gehst.

Genau so kannst Du den Smiley rechts anklicken und auf Eigenschaften gehen. Die Adresse markieren und mit STRG+C kopieren.

Dann verwendest Du den Button IMG unterhalb des Betreffs und kopierst dann die Adresse mit STRG+V in das weiße Feld. Dann auch OK und der Smiley erscheint.

bluejeany

Mitglied
Pro Beitrag 1 Smiley. Kann ja jetzt nicht ein Dutzend Beiträge schreiben...
Aber einen noch ....

Schönes Wochenende allerseits !!

Anhänge

• smileys10.gif
    smileys10.gif
    762 Bytes · Aufrufe: 66

Frank H.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von bluejeany
Pro Beitrag 1 Smiley. Kann ja jetzt nicht ein Dutzend Beiträge schreiben...

Wenn du mehrere Dateien in dein post miteinbringen willst dann geh beim postingerstellen auf den Button "img". Dort nur den Link zu dem Smilie rein kopieren.

Thomas

Bekanntes Mitglied
@bluejeany: Hier mal die Anleitung speziell für Dich, wie man Smilies auch in den Text einfügt und nicht nur als Datei anhängt.

Du gehst auf Beitrag erstellen.
An der Stelle, an der Du den Smilie setzen möchtest klickst Du oben auf den Button IMG.
Dort gibst Du die Adresse des Smilies ein, etwas wie http://www.smilieseite.de/derbestesmilie.jpg
Danach bestätigen und schon sitzt der Smilie.

Hast Du dazu noch Fragen? :)

bluejeany

Mitglied
Danke asrael. Mein letzter Versuch ( nach mindestens 3 Erklärungen).
Peinlich - aber ich hab noch nicht lange einen PC .....

Gruß Geli smileys5.gif

Oben