• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welcher (Duo-) Vertrag inkl. Handy(s)?

crazy_snake83

Neues Mitglied
Hi erstmal, bin gestern erst auf dieses Forum gestoßen *g*
Gleich mal zur Frage.

Da ich wieder 2 Handys brauche, habe ich mir folgendes Gedacht:

Ich kaufe mir 2 Handys mit Vertrag, möglichst mit geringer Grundgebühr/Mindestumsatz. Ich werfe die Vertragskarten in den "Müll" und befreie die schönen Handys vom sim bzw. netlock (falls diese überhaupt einen haben), denn kommt in beide Handys zb. eine Simyo Prepaidkarte rein, da die Min./SMS Preise beim abgeschlossenem Tarif viel zu teuer wären. Mag zwar nicht ganz logisch klingen, aber solche Sachen mach ich öfters =)
Möchte sozusagen nur das Handy besitzen ;)

Nun die Frage:

Könnt ihr mir da einen (Duo-) Vertrag empfehlen, bei dem ich die aktuellsten Handys für max. 1€, oder sogar mit evtl. Auszahlung/Freiminuten oä. abschliessen kann? Die Grundgebühr und/oder der Mindestumsatz dürfen insgesamt nicht höher als 10€ mtl. je Handy sein.
Super wäre es auch, wenn diese Handys kein SIM/NETLOCK haben, glaube bei Ebay hab ich'n paar Dinger gesehen.

Bin eben wieder auf Ebay gewesen, und zeige euch mal ein Beispiel, dieser Vertrag würde mir schon sehr zusagen, insofern dort kein weiterer Haken ist:

http://cgi.ebay.de/2-x-LG-KG800-Cho...50QQihZ003QQcategoryZ9393QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was meint ihr? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Bevorzugte Handys: Nokia 7370, LG Electronics KG800 Chocolate und das Samsung E900

Ciau Snake

*Edit*

Irgendwie sehe ich bei fast allen Anbietern, dass die Angebote nur noch bei aktivierung bis 31.07.06 gelten..., also heißt das für mich auf die neuen Aktionen warten...
 
Oben