• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welcher Browser ist für das Legend geeignet?

cruNky

Neues Mitglied
Also ich habe mir ein HTC Legend zugelegt.
Nun bin ich am Rechner ein Firefox-Fetischist, da ich schon immer mit ihm sehr zufrieden war. Bei Handys habe ich aber noch keine Erfahrungen mit Browersn gemacht. Und da der Opera sehr hoch gelobt wird, weis ich jetzt nicht ob ich den Opera Mini oder doch beim Firefox bleiben soll.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen :).
 
T

TheHunter

Guest
Es gibt Firefox für Android? Wusste ich gar nciht. Ich hab auf meinem ersten und einzigen Android Gerät den Opera benutzt.
 

Underc0ver

Mitglied
also der opera mini ist schon top,wüsste nichts was dagegen spricht den nicht weiter zu nutzen,fire-fox ist natürlich nicht schlecht,mir geht das nur mit den ganzen updates ständig aufn keks,dsehalb hab ich am pc auch inzwischen nur noch opera
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Die Updates haben allerdings den Sinn mit einem geschützen Browser zu arbeiten, außerdem kannst Du die Automatikfunktion abschalten, wenn dich das nervt.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Ich nutze den opera uaf dem legend-und habe keinen Grund zu motzen.

Allerdings muß man sagen das auch der Standardbrowser von Android gar nicht so schlecht ist.
 
Oben