welcher bluetooth adapter für t610

SnowHow

Neues Mitglied
hi

wollt mir nen usb-bluetooth adabter zum datenaustausch mit meinem t610 holen.

welchen günstigen könnt ihr da so empfehlen ?

thanks for help

MK_NRW

Mitglied
Acer BT500 oder BT600 ... werden zur Zeit günstig verkauft und funktionieren sehr gut mit dem T610 ...

Love.vs.Hate

Neues Mitglied
hab den von msi, war mal preis leistungssieger in irgendnem test, hab 29 € bezahlt und funktioniert über 3 räume und noch mehr wände perfekt mit meinem T610

Realnokia

Mitglied
Original geschrieben von SnowHow
wo ist das genau der unterschied ?

Der Acer BT-500 ist ein Class3 Bluetooth Adapter mit einer Reichweite bis 10 Meter. Der BT-600 ist schon ein Class2 Adapter mit einer Reichweite bis 20 Meter, was dir aber nicht viel bringen wird. Die Handys (auch das T610) haben eh nur eine Reichweite bis 10 Meter, daher bringt dir die Reichweite nicht sehr viel.

Den BT-600 verwende ich an meinem Notebook. Funktioniert ohne Probleme, u. a. auch mit dem T610. :)

lexusburn

Mitglied
solang du nur ein SE-Mobiltelefon per Bluetooth koppeln willst, kannst du eigentlich kaum was verkehrt machen.
Auch die günstigen Bluetooth-Adapter für 29,- lassen sich problemlos mit deinem SE-Handset koppeln.
Achte nur auf entsprechende Treiber-Software für dein OS.
;)

Wenn du aber auch Nokia-Geräte koppeln möchtest würd ich dir zu einem ACER-Adapter raten, oder einem anderen Adapter, welcher die gleiche Software-Suite benutzt.
Ansonsten quälst du dich ziemlich lang rum um eine Kopplung hinzubekommen. :D

schnuppi99

Neues Mitglied
BT Adapter

Hat jemand Erfahrungen mit dem BlueFritz Adapter? Bei mir hakts da nämlich gewaltig, bekomme keine Verbindung hin!

Bin um Hilfe sehr dankbar...

Gruß
Mark

Oben