• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

welcher anbieter?

nfacm

Neues Mitglied
hi,

also, sollte man auf t-mobile oder vodafone setzen, wenn man so oft wie möglich netzintern telefonieren will.


danke
 

xelibri

Mitglied
Hi,

du ziehst da sehr seltsamme Schlüsse, oder telefonierst du mit sehr vielen dir unbekannten Leuten? Bei mir ist's so, dass die Mehrzahl meiner Freunde E-Plus hat trotz der riesigen Presenz von T-Mobile und Vodafone in Deutschland. Du musst dich einfach mal in deinem Bekannten/Verwandten/Freundes/Kunden(?) Kreis umhören, welchen Netzbetreiber sie nutzen und dann für dich entscheiden welcher Anbieter sinnvoll wäre. Allein die Massenpresenz von T-Mobile und Vodafone sagt noch nichts aus...
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von nfacm
also, sollte man auf t-mobile oder vodafone setzen, wenn man so oft wie möglich netzintern telefonieren will.

Wenn du damit meinst, dass du möglichst kostengünstig telefonieren willst, dann solltest du vielleicht eher auf den Anbieter setzen, der die besten Preise bietet ... T-Mobile und Vodafone gehören da allerdings nicht dazu ... ;)
 
Oben